ich hab mal wieder eine frage sie wurde schon viel diskutiert und ich hab mir viel durchgelesen und trainingspartner gefragt aber irgendwie keine zufrienden stellenden antwort bekommen.
ich mache zur zeit ja diät und habd as mit dem cardio bis jetzt so gehalten das ich es nur an trainingsfreien tagen und dann 60min bei moderater intensität 150-160 puls mache(und noch eine HIIT einheit am sonntag). so nun hab ich echt gefallen am cardio amchen gefundne und würd ganz gerne auch an trainingstagen noch cardio (auch mit moderater intensität) machen (kann ja nicht schaden und ein versuch ist es wert wenns beim diäten hilft). so nun meine frage:
nach dem training cardio(dann 30-45)? und wenn nach dem training wann den PWO shake(50gr wheyisolat 5gr creatin 2gr vitamin c 60gr dextrose)? vor dem cardio oder danach? oder lieber X stunden warten und dann abends nochmal los zum cardio(dann 60min)? (viele bb's machen das ja so das sie ihre cardio und krafteinheiten ganz von einander abgekopelt haben)
beim cardio anchm training ist nur das problem das man schon recht kaputt vom training ist udn ich denke man dann mit dem cardio seine cortison spiegel nochmal erhöht. und das mit dem PWO ich denke direkt nach dem krafttraining da er erst noch verdaut werden muss(dextro und whey brauchen glaub ich je 20-30min bis sie dem körper zur verfügung stehen) und so das argument das dann die energie fürs cardio nur aus dem pwo udn ncih aus dne fettzellen stammt meiner meinugn nach ungültig ist.
problem bei der 2ten variante ist recht unpraktikabel aber wenns effektiver wär.
so hoffe ihr könnt mir helfen.