zum Anfang eine kurze Geschichte. Ich habe einen guten Kumpel, kenne den bereits seit der Kindheit an.
Irgendwann vor zwei Jahren habe ich ihn gefragt, ob er nicht Bock hätte mit Training zu kommen. Er war damals noch ein kleiner Hering mit kleinen Armen.
Also habe ich ihm alles erzählt zum Thema Ernährung, hartem Training und Kontinuität. Und somit gingen wir regelmäßig gemeinsam trainieren. Das mittlerweile 2 Jahre.
Aus dem kleinen "Hering" von damals ist heute mittlerweile ein wirklich "krasser" Athlet geworden. Die Leute im Studio fragen ihn reihenweise nach Stoff, er drückt mittlerweile 130kg x 4 mal und hat wirklich eine sehr gute Statur erreicht. Obwohl ich 1,5 Jahre oder so mehr trainiere als er (zugegeben, damals nicht mit der gleichen Intensität wie damals) ist er mir heute bereits einige Nasenlängen voraus. Sei es Optik oder eben von der Kraft her. Er ernährt sich noch nicht einmal so sauber wie ich es tu. Er verdrescht einfach alles was im in den Weg kommt. Stoffen tut er definitiv nicht, das wüsste ich. Wir haben regelmäßig Kontakt und er ist schlichtweg nicht der Standard Stoffer Typ, eher softer,netter Junge. Mamas lieblingsschwiegesohn.
Aber wovon hängt es nun ab ? Wieso baut der so tierisch gut auf, dass ihm keiner glaubt, er sei natural ? Ist es ein natürlich hoher Testosteron-Wert ? Wobei ich das fast ausschließen würde, er ist eher so richtung Boygroup Junge, und macht nicht den Eindrucke iner Testosteron Kanone, auch wenn er wie eine aufbaut.
Eure Meinung