Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

bridgen und pickel

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

bridgen und pickel

Beitragvon bumbum153 » 19.02.2012, 22:36

servus. wurde operiert und habe in der zeit gebridged, 250 e14d. habe einiges an pickel am rücken bekommen, bisschen unreine hau auf schultern,brust und ganz wenig im gesicht. meint ihr jetzt wo ich wieder e4d nehme bilden sich die pickel zurück`? bevor ich mit dem kuren angefangen habe hatte ich ein halbes jahr ne roa kur gemacht hochdosiert vom hautarzt. danach war alles pipifein (vorher war ich von oben bis unten versifft). meint ihr ich muss wieder rao nehmen, oder reicht da zink und vl cremen? das nächste mal bridge ich lieber mit 100mg e4d :(
bumbum153
Master *

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 83
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 4. Feb 2004
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 10

Re: bridgen und pickel

Beitragvon Prometeus » 19.02.2012, 22:57

Eigentlich sollten die Pickelprobleme erst recht auftauchen wenn du das Intervall wieder verkürzt.
Ist unlogisch das die Probleme erst beim Bridgen auftreten.Würde auf jeden Fall mit div. Medis bzgl. Akne vorsorgen.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon bumbum153 » 20.02.2012, 08:22

ok ich muss dazusagen ich konnte mich 4 wochen lang nicht gescheit duschen, schon garnet am rücken. vl lags auch der hörperhygene, auch wenn ichs so gut es ging michs sauber gehalten hab .

dachte durch die großen spiegelschwankungen eher pickel entstehen
bumbum153
Master *

Beitragvon abuleh » 20.02.2012, 09:22

bumbum153 hat geschrieben:ok ich muss dazusagen ich konnte mich 4 wochen lang nicht gescheit duschen, schon garnet am rücken. vl lags auch der hörperhygene, auch wenn ichs so gut es ging michs sauber gehalten hab .

Du konntest 4 Wochen nicht gescheit duschen???????ß Wo warst Du, in Afghanistan? :-? :-?
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

und mache: BB & Fitness
Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon engelbertio » 20.02.2012, 09:35

abuleh hat geschrieben:
bumbum153 hat geschrieben:ok ich muss dazusagen ich konnte mich 4 wochen lang nicht gescheit duschen, schon garnet am rücken. vl lags auch der hörperhygene, auch wenn ichs so gut es ging michs sauber gehalten hab .

Du konntest 4 Wochen nicht gescheit duschen???????ß Wo warst Du, in Afghanistan? :-? :-?

Er konnte bestimmt wegen seiner Krankheit nicht duschen :D

Vielleicht ist dein Hormonhaushalt durcheinander aufgrund der 14tägigen dosierung das du daher so mit pickeln reagiert hast :-?
Weil normal treten die beschriebenen NW bei hohen bzw. höheren dosierungen aus
Testosteron-kaufen-online.com
UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 6. Mär 1934
Körperfettanteil in %: 14%

Beitragvon bumbum153 » 20.02.2012, 10:13

duschen wurde mir verboten bis ich ein duschpflaster für die lange narbe/wunde bekommen habe ;-) vorher ging alles nur mit nem lappen. will nicht näher drauf eingehen.

dachte dass es wegen dem großen intervall aufgetreten is, da man ja auf testo p ja auch weniger pickel bekommt wo man nen sehr kurzen intervall hat.

vl is alles zusammengekommen, bridgen, op (nebenwirkungen von der narkose?), schlechtere (nicht schlechte) hygiene am rücken, viel schwitzen am rücken (da ich am rücken liegen musste)
bumbum153
Master *

Beitragvon Skybeam » 20.02.2012, 10:26

beim bridgen ist das problem, dass das verhältnis testosteronspiegel und östrogenspiegel nicht stimmt, zumindest die ersten wochen, monate, je nachdem wie lang man on ist. somit entsteht ein ungleichgewicht. mehr östrogene bedeuten mehr nebenwirkungen. akne ist eine folge dieser und wenn die entzündungen erstmal angefangen haben sich zu verbreiten, bleibt oft nur noch eins übrig, und zwar das dementsprechende mittel dafür zu nehmen. die gefahr kann auch ganz einfach ungangen werden, indem man aromatasehemmer zuführt, um den östrogenspiegel unten zu halten..

mfg
"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"
Skybeam
Veteran *

und mache: Kampfsport
Körpergewicht (kg): 80
Körpergrösse (cm): 170
Trainingsbeginn: 2. Jun 2000
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon ChaosBaerchen » 21.02.2012, 06:08

Ja ist bei mir auch immer so, entsteht durch die Spiegelschwankungen und das ungünstige Verhältnis wenn du die Dosis verringerst (anfangst zu bridgen). Kennt man auch beim Absetzen, da sprissen bei manchen auch die Pickel, obwohl sie während der Kur keine hatten. Prinzipiell kann man sagen, dass die Nebenwirkungen mit den Spiegelschwankungen ansteigen.
ChaosBaerchen
Member ***

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 0

Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -