Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Brauche Hilfe zum beginnenden Training

Möchtest Du dich vorstellen, Deine Wünsche.

Beitragvon Pascal1508 » 16.02.2012, 19:14

Hallo liebe Bodybuilding User,

Ich stelle mich einmal kurz vor. Ich bin der Pascal bin 18 Jahre alt, wiege 60kg und bin 183cm groß.

Nun ich spiele schon länger mit dem Gedanken nun endlich mit Fitness zu beginnen.

Und zwar da ich mehr oder weniger wie man es nimmt ein Fliegengewicht bin, will ich etwas an Masse zulegen. Weil 60kg auf 183cm ist nicht gerade das beste.

Nun da ich ein absoluter Anfänger bin was das mit dem Training aufsich hat brauch ich ein wenig hilfe eurerseits.

Ich werde mich wohl morgen im Fitness-Studio anmelden, und mich auch dort beraten lassen was das Training betrifft.
Nun brauche ich Tipps was die Ernährung angeht, und auch die Ergänzungsmittel, ich will halt wenn möglich schnell Muskeln & Gewicht aufbauen. Das es nicht von heute auf morgen geht ist mir auch klar, aber es gibt ja schon einiges an Hilfsmitteln die den Körper ankurbeln und den Muskelaufbau und so weiter unterstützen.

Das wars erstmal von mir ich hoffe auf eure Meinungen & Tipps.

Liebe Grüße Pascal.
Pascal1508
Member *

und mache: Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 60
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 16. Feb 2012
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Nein

Beitragvon abuleh » 16.02.2012, 23:28

Willkommen bei uns!

Die vielen Hilfsmittel kannste erst mal vergessen. Bei Deinem Gewicht musst Du essen essen und essen, dazu einen guten TP und etwas Geduld! Wenn Du hart und ernsthaft trainierst wirst Du schnell Erfolge sehen...
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

und mache: BB & Fitness
Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990
Dopingerfahrung: Ja

Re: Brauche Hilfe zum beginnenden Training

Beitragvon Prometeus » 16.02.2012, 23:44

Hallo!
Willkommen bei Exrem!

Gute Entscheidung mit dem Kraftsport zu beginnen!
Zu aller erst musst du dich ernshaft mit einer BB gerechten Ernährung auseinander setzen wenn du ernsthaft daran interessiert bist Muskeln aufzubauen.
Ernährung ist zu Beginn der wichtigste Aspekt für dieses Vorhaben.Erfahrungsgemäß machen Anfänger zu Beginn sehr schnell gute Fortschritte ohne irgendwelche Hilfsmittel.Ich halte Supplemente wie Creatin usw. in diesem Stadium für absolut unnötig.Das wichtigste ist eine Durchdachte Ernährung gepaart mit einem Training basierend auf Grundübungen.
Lasse dir am besten einen TP für Anfänger im Studio erstellen.Ein gutes Whey Protein kannst du in Erwägung ziehen dir zu kaufen.Alles andere ist im Moment wie gesagt unnötig.
Im Ernährungsbereich kannst du dich schlau machen über die Ernährungsstrategie.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon eisensteph » 24.02.2012, 20:51

Hallo
Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!
eisensteph
eXtrem-Sponsor

und mache: BB & Fitness
Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 177
Trainingsbeginn: 1. Jun 1999
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 14 mal so mal so

Beitragvon Grizzle » 25.02.2012, 15:21