Ianto hat geschrieben:Ich war heute beim Heilpraktiker wegen Ernährung und Allergien. Ganz überraschend hat er mir Blut abgenommen und es ins Labor zur Analyse geschickt. Außerdem möchte er auch eine Stuhlprobe einschicken. Da ich gerade in einer Kur stecke, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob man durch die Werte Rückschlüsse ziehen kann. Was denkt/wisst ihr darüber?
abuleh hat geschrieben:Ianto hat geschrieben:Ich war heute beim Heilpraktiker wegen Ernährung und Allergien. Ganz überraschend hat er mir Blut abgenommen und es ins Labor zur Analyse geschickt. Außerdem möchte er auch eine Stuhlprobe einschicken. Da ich gerade in einer Kur stecke, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob man durch die Werte Rückschlüsse ziehen kann. Was denkt/wisst ihr darüber?
Hi,
Was hat er Dir denn gesagt warum er Blut abnehmen will? Also welche Werte will er nehmen? Auf was für einer Kur bist Du denn? War das Primo oder???? Je nach dem was Du nimmst und welche Werte er nimmt kann er es sehen. HDL/LDL, Leberwerte, Hormon Werte usw....
~abuleh
abuleh hat geschrieben:Hi,
Wie gesagt, kann schon sein das er es im Blutbild erkennen kann wenn er die richtigen Werte nimmt. Wäre das ein Problem für Dich? Ich denke aber das ggf. seine Diagnose verfälscht sein könnte.....
~abuleh
Ianto hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Hi,
Wie gesagt, kann schon sein das er es im Blutbild erkennen kann wenn er die richtigen Werte nimmt. Wäre das ein Problem für Dich? Ich denke aber das ggf. seine Diagnose verfälscht sein könnte.....
~abuleh
Hmm, nun ja, ich würde es als extrem unangenehm enpfinden. Beim Heilpraktiker sogar sehr viel mehr als beim Arzt. Weil das Vertrauensverhältnis irgendwie intensiver ist als beim Allgemeinmediziner.
Metalwar hat geschrieben:Sorry für nen blöden spruch aber ich stells mir grad vor wie ich zu nem Heilpraktiker geh und ihm auf die Nase binde das ich übelst auf Chemie Keule rum häng! War als Kind da sehr oft und ich find die meisten sind voll die Öko Fritzen! Und dann die Chemie Keule dazu!
Ianto hat geschrieben:Blutwerte sind da und alles im Normalbereich.
Ianto hat geschrieben:Bin jetzt am absetzen und hatte weder während noch jetzt nach der Kur irgendwelche Probleme mit der Erektion. All die Horrorgeschichten, die ich gelesen habe sind nicht eingetroffen.
Ianto hat geschrieben:Ich denk mal weil das meine erste Kur war und ich eben nicht ein Jahr lang ON war, hat mein Körper das ganz gut verkraftet. Freut mich, denn vor einer nachlassenden Libido hatte ich schon Bammel.
NAC hat geschrieben:Ianto hat geschrieben:Ich denk mal weil das meine erste Kur war und ich eben nicht ein Jahr lang ON war, hat mein Körper das ganz gut verkraftet. Freut mich, denn vor einer nachlassenden Libido hatte ich schon Bammel.
Seit wann hast du abgesetzt bzw. letzter Injekt?
Ianto hat geschrieben:NAC hat geschrieben:Ianto hat geschrieben:Ich denk mal weil das meine erste Kur war und ich eben nicht ein Jahr lang ON war, hat mein Körper das ganz gut verkraftet. Freut mich, denn vor einer nachlassenden Libido hatte ich schon Bammel.
Vor 14 Tagen.
NAC hat geschrieben:Ianto hat geschrieben:NAC hat geschrieben:Ianto hat geschrieben:Ich denk mal weil das meine erste Kur war und ich eben nicht ein Jahr lang ON war, hat mein Körper das ganz gut verkraftet. Freut mich, denn vor einer nachlassenden Libido hatte ich schon Bammel.
Vor 14 Tagen.
Dann warte mal ab! Du hast noch garnichts gesehen!
Wie lange hast du insgesamt genommen?
Ianto hat geschrieben:Meinst du ich habe noch gar nichts gesehen wegen den Clomid-Nebenwirkungen? Oder folgen wirklich so spät noch Libido-Probleme? I
Ianto hat geschrieben:Ich weiß das alles in der Theorie. Habe halt nur keine Erfahrungswerte, daher die Fragen. Und da Primo only ja als etwas "milder" gilt und ich auch eine recht kleine Dosis zu mir nahm (200 mg), kann es ja sein, dass es etwas anders ist, als beim sonstigen stoffen.
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste