Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Bizeptraining

Top Traininggrundlagen und Spezialttechniken!

Bizeptraining

Beitragvon snickers » 12.10.2011, 08:24

Hi an alle :w , wollte mich mal umhören wie ihr so euer Bizeptraining gestaltet und wie oft ihr ihn in der Woche trainiert... Bei mir will der nicht so recht wachsen, dabei hab ich schon öfters wdh zahl verändert Übungen mach ich immer Hammercurls 3-4 Sätze 8-10 wdhs, Langhantelculs 3-4 Sätze 6-8wdhs des ganze einmal pro Woche.... Sollte ich noch mehr Übungen machen oder liegt des einfach an der Genetik??? Mein Bizep ist gegen mein Trizep echt nicht gut trainiert.. :(
Grüße snickers
snickers
Master *

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 83
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 1. Okt 2008
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein

Re: Bizeptraining

Beitragvon PlexSTAR » 12.10.2011, 08:28

tranier doch dein Bizept 2mal die woche mit 48h pause. Wie lange tranierst du schon? gehst du auch regelmäßig?
PlexSTAR
Member **

und mache: Fitness
Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 1. Jun 2007
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Beitragvon snickers » 12.10.2011, 08:46

Trainier jetzt seit ca 2,5 Jahren intensiv also mit Ernährung usw... Sollt ich mal machen vielleicht braucht der einfach mehr Belastung...
snickers
Master *

Beitragvon PlexSTAR » 12.10.2011, 08:50

Mach am besten ein 3er Split

Brust/Schultern/Bizeps + mind. 40Min.
Rücken/Trizeps + mind. 40 Min.
Beine/Bizeps + 40 Min.
PlexSTAR
Member **

und mache: Fitness
Trainingsbeginn: 1. Jun 2007

Beitragvon snickers » 14.10.2011, 11:16

Ich hab bis jetzt immer Brust/Trizep, Rücken/Bizep oder auch Schultern statt Bizep je nach dem wie ich drauf wa , und Beine/Bauch; Schultern manchmal auch seperat mit Bizep
snickers
Master *

Beitragvon michu » 14.10.2011, 11:18

oder
supersätze mit viel wiederholung schock den Muskel... damit er angeregt wird der macht nen ruhepause:)
soll brennen danach später normale sätze...
verspreche dir wird wachsen das vieh:)
Wenn du kritisiert wirst,
dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat...

99% der Probleme werden durch Geld gelöst
michu
Master ***

Körpergewicht (kg): 91
Körpergrösse (cm): 190
Trainingsbeginn: 1. Sep 2000
Körperfettanteil in %: siehe avatarbild :)

Beitragvon snickers » 14.10.2011, 11:27

den frecker knüpf ich mir heut gleich msl vor:)
snickers
Master *

Beitragvon maddog_nr1 » 19.10.2011, 21:17

snickers hat geschrieben:Hi an alle :w , wollte mich mal umhören wie ihr so euer Bizeptraining gestaltet und wie oft ihr ihn in der Woche trainiert... Bei mir will der nicht so recht wachsen, dabei hab ich schon öfters wdh zahl verändert Übungen mach ich immer Hammercurls 3-4 Sätze 8-10 wdhs, Langhantelculs 3-4 Sätze 6-8wdhs des ganze einmal pro Woche.... Sollte ich noch mehr Übungen machen oder liegt des einfach an der Genetik??? Mein Bizep ist gegen mein Trizep echt nicht gut trainiert.. :(
Grüße snickers

ich würde auch mal ausprobieren und 2mal die woche denn bizeps ran nehmen.aber dann auf keinen fall mehr als 6sätze,weil dann hast du 2mal 6sätze pro woche das ist mehr als genung..
maddog_nr1
Member ****

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 12. Sep 2006
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon KingManne » 19.10.2011, 21:44

mit wieviel geicht trainierst du? ich denke das es an der technik liegen wird. bei anderen leuten wächst der bizeps auch bei nur 1 mal training in der woche und das auch mit nur 6-8 sätzen bei 2-3 übungen... also denke ich eher das es an der ausführung liegt...

denk dran der bizeps ist nen recht kleiner muskel, somit musst du nicht mit 18Kg kurzhantel oder 35 Kg scott curls mit der sz hantel machen... glaube mir nimm einfach mal 30%-40% weniger gewicht und mache deine übungen ganz konzentriert.. den bizeps immer auf spannung halten und ganz langsam, das du pro wiederholung ca. 5 sekunden brauchst.. und nicht zu weit hoch ziehen. der oberarm wird beim bizeps nicht bewegt, da du sonst die schultern zu sehr mit einbeziehst... du bewegst nur die unterarme, denn genau dafür ist der bizeps da... und dann wirst du sehen wie dir der muskel brennt und nen richtig extremen pump bekommt. und glaube mir dann wächst der auch ;-)

ich sehe nur zu viele bei mir im studio die denken sie müssen soviel gewicht wie möglich nehmen damit es gut aussieht wenn sie viel gewichte heben, aber von technik und vorallem sauberkeit hat da kaum einer ne ahnung...

also viel erfolg
KingManne
Member ****

Körpergewicht (kg): 93
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 1. Mär 2006
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon PITBULL_F » 19.10.2011, 22:14

muss mein vorredner zu stimmen,viel kapieren einfach nicht,das zuviel gewicht bei bizeps nicht gut ist.sobald mann zuviel gewicht nimmt fängt mann an abzu fälschen und mann denn muskel überhaupt nicht richtig spüren kann.ich zmb mache nie 4-6w ausser wenn ich dannach nen reduktionssatz mache,sonst mache ich generell 10-15wmm und der bizeps komt super.
wichtig ist auch nicht immer die gleichen übungen zu machen,ich wechsle jedes mal die übungen...
Ulab, Seller oder Shop Anfragen • sind unerwünscht!
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash.

Bild

FAKER SIND MENSCHEN OHNE EHRE UND STOLZ,EINE RATTE IST MEHR WERT
PITBULL_F
Moderator

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 170
Trainingsbeginn: 2. Jan 1997
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon Urimat3000 » 19.10.2011, 22:27

pitbull_Herz hat geschrieben:muss mein vorredner zu stimmen,viel kapieren einfach nicht,das zuviel gewicht bei bizeps nicht gut ist.sobald mann zuviel gewicht nimmt fängt mann an abzu fälschen und mann denn muskel überhaupt nicht richtig spüren kann.ich zmb mache nie 4-6w ausser wenn ich dannach nen reduktionssatz mache,sonst mache ich generell 10-15wmm und der bizeps komt super.
wichtig ist auch nicht immer die gleichen übungen zu machen,ich wechsle jedes mal die übungen...

richtig! ich sehe oft wie die leute sich 55kilo auf die sz stange klatschen und dann ständig die übung abfälschen nur damit sie vor den paar hässlichen mädels gut da stehen von wegen "schau mal wie viel ich mache auf der sz stange". lieber 12-15wdh machen und schön wenig gewicht nehmen aber dafür den muskel spüren und auf die technik achten. dann klappt's auch mit der nachbarin beim angeben ;-).
No Pain - No Gain!
Urimat3000
Member ****

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 105
Körpergrösse (cm): 188
Trainingsbeginn: 1. Feb 2008
Körperfettanteil in %: 15%

Beitragvon PITBULL_F » 19.10.2011, 22:33

Urimat3000 hat geschrieben:
pitbull_Herz hat geschrieben:muss mein vorredner zu stimmen,viel kapieren einfach nicht,das zuviel gewicht bei bizeps nicht gut ist.sobald mann zuviel gewicht nimmt fängt mann an abzu fälschen und mann denn muskel überhaupt nicht richtig spüren kann.ich zmb mache nie 4-6w ausser wenn ich dannach nen reduktionssatz mache,sonst mache ich generell 10-15wmm und der bizeps komt super.

richtig! ich sehe oft wie die leute sich 55kilo auf die sz stange klatschen und dann ständig die übung abfälschen nur damit sie vor den paar hässlichen mädels gut da stehen von wegen "schau mal wie viel ich mache auf der sz stange". lieber 12-15wdh machen und schön wenig gewicht nehmen aber dafür den muskel spüren und auf die technik achten. dann klappt's auch mit der nachbarin beim angeben ;-).

haha da gibts bei uns auch welche die nicht mal 40er arm haben und voll die gewichte drauf packen bei sz stange und mit schwung die ausführung machen,aber null bizeps haben.das schlimme ist die leute kapieren es einfach nicht,ich rede manchmal an eine wand habe ich das gefühl.naja selber schuld :D
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash.

Bild

PITBULL_F
Moderator

Beitragvon Skybeam » 20.10.2011, 07:27

snickers hat geschrieben:Hi an alle :w , wollte mich mal umhören wie ihr so euer Bizeptraining gestaltet und wie oft ihr ihn in der Woche trainiert... Bei mir will der nicht so recht wachsen, dabei hab ich schon öfters wdh zahl verändert Übungen mach ich immer Hammercurls 3-4 Sätze 8-10 wdhs, Langhantelculs 3-4 Sätze 6-8wdhs des ganze einmal pro Woche.... Sollte ich noch mehr Übungen machen oder liegt des einfach an der Genetik??? Mein Bizep ist gegen mein Trizep echt nicht gut trainiert.. :(
Grüße snickers

meine vermutung liegt eher darin, wenn deine größe und gewicht stimmt, dass du einfach ne benachteiligte veranlagung hast, um aufzubauen. wenn du es schwer hast an körpergewicht zuzulegen und msukelmasse aufzubauen wird wohl dein körpertypus viele ektomorphe eigenschaften aufweisen . zweimal die woche bizeps für dich, wäre definitiv zu viel des guten. trainiere den muskel kurz, aber hart. gestallte deine nächsten trainingseinheiten so, dass du die hauptbelastung nicht im bizeps hast (kein rückentraining). am besten nach einem harten bizepstraining, ein tag pause, dann brust oder schulter, besser wäre beine. du brauchst die erholung, glaube mir, sonst passiert herzlich wenig. ebenso mußt du dein training abwechslungsreich gestalten. teile dein bizepstraining in mehrere zyklen ein.

mfg
"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"
Skybeam
Veteran *

und mache: Kampfsport
Körpergewicht (kg): 80
Trainingsbeginn: 2. Jun 2000
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon ___p-motion » 20.10.2011, 13:16

ich würd auch zyklen machen. 4 wochen so wie du es jetz machst aber mit steigender intensität
dann 4 wochen 2mal die woche mit genügend regeneration und schwer aber mit guter ausführung, hier ist die ausführung wichtiger als das gewicht
dann 4 wochen immer noch 2 mal die woche aber größtenteils an geräten und geführte übungen, hier mehr den muskeln schocken mit utopischen sätzen, am ENDE abfälschen usw.
dann quasi "recomb" phase wiede rnur einmal die woche trainieren und den muskel sich ein wenig erholen lassen und dann das ganze spiel von vorne :)
___p-motion
Master ***

Körpergewicht (kg): 76
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 10. Sep 2008

Beitragvon TMHD » 20.10.2011, 15:57

PlexSTAR hat geschrieben:tranier doch dein Bizept 2mal die woche mit 48h pause. Wie lange tranierst du schon? gehst du auch regelmäßig?

nicht gut!
bizepz training ohne stoff ist nicht unbedingt immer gut! die gründe dafür sind einfach, du trainierst den bizepz als behilfsmuskel mit: schulter - schöpfen, latt - lattziehen, latt - klimmzug eng untergriff, rudern etc.
der bizepz ist ein ziemlich kleiner muskel und gerieht schnell ins übertraining! 2x die woche ist meiner meinung nach einfach zu viel! stichwort PITT FORCE, ich kenne viele leute die sogar behaupten keine isolation Bizepz zu machen da ihnen die behilfstechniken ausreichen! versuche es mal so

Montag Bizepz
Freitag Rücken

mfg

edit: wegen deiner körpergröße würde ich mir da keine sorgen machen, ich bin genauso groß wie du ;-)
evtl. mal ein bild!
Die beste Hantel ist der Körper
TMHD
Member ***

Körpergewicht (kg): 81
Trainingsbeginn: 1. Jan 2011

Beitragvon PITBULL_F » 18.12.2011, 02:46

TMHD hat geschrieben:
PlexSTAR hat geschrieben:tranier doch dein Bizept 2mal die woche mit 48h pause. Wie lange tranierst du schon? gehst du auch regelmäßig?

nicht gut!
bizepz training ohne stoff ist nicht unbedingt immer gut! die gründe dafür sind einfach, du trainierst den bizepz als behilfsmuskel mit: schulter - schöpfen, latt - lattziehen, latt - klimmzug eng untergriff, rudern etc.
der bizepz ist ein ziemlich kleiner muskel und gerieht schnell ins übertraining! 2x die woche ist meiner meinung nach einfach zu viel! stichwort PITT FORCE, ich kenne viele leute die sogar behaupten keine isolation Bizepz zu machen da ihnen die behilfstechniken ausreichen! versuche es mal so

Montag Bizepz
Freitag Rücken

mfg

edit: wegen deiner körpergröße würde ich mir da keine sorgen machen, ich bin genauso groß wie du ;-)
evtl. mal ein bild!

sorry aber diese leute lügen entweder oder haben null ahnung.klar wird der bizeps beim rücken training leicht beansprucht,aber viele übertreiben es und meinen oh pass auf du trainerst da denn bizeps,was einfach nicht stimmt.erstens wenn mann irgend einen muskel trainiert muss mann sich darauf konzentieren,das heisst wer denn rücken trainert, konzentriert sich auf denn rücken und nicht auf denn bizeps.also kann der bizeps schon mal gar nicht richtig wachsen wenn mann keine bizeps übungen absolvieren würde.ohne konzentration,wächst kein muskel richtig.
ich habe ne gute genetick für bizeps wie viellcht einge schon gesehen haben und sogar ich trainere denn bizeps 2mal die woche,mein bizeps würde nie im leben richtig wachsen wenn ich kein bizeps training machen würde und das obwohl ich ne gute gentik habe,also wie in gottes namen soll jemand denn bizeps aufbauen wenn er ne schlechte genetik hat?? :-?
merkst du etwas???das ist einfach nicht logisch.
was natürlich nicht gut ist nach 48h schon wieder bizeps zu machen,das ist völliger quatsch.aber ich mache es zmb so anstatt alle 7tage bizeps zu traineren trainere ich bizeps alle 4-5tage und mach pro bizeps training 5-6sätze, das heisst in der woche 10-12sätze,früher habe ich weniger gemacht,damals reichte es wenn ich 3-4sätze machte pro bizeps training und das auch 2mal die woche.
also vergiss das,ohne bizeps training wird dieser niemals richtig wachsen auf dauer.oder hast du jemals einen profi gesehen der das macht??ich kenne niemanden und ich kenne fast alle videos von jedem pro :D

@snickers
versuch mal denn bizeps alle 4tage zu traineren und mach 2übungen mit je 2sätzen.wechsle die übungen bei jedem bizeps training und achte genau auf welche übungen du gut ansprichst,nicht jede übung ist für jeder mann gleich gut geeignet,ich habe kumpels die machen ne xy übung bizeps und sagen wow die pump wahnsinnig und bei mir ich sür da denn muskel nicht so wie bei meinen übungen.zmb mit sz stange fühl ich denn muskel nicht so,hingegen wenn ich die sz stange am seil mache habe ich ein hammer gefühl.oder ich mach viel hammer curls und hab da wahnsinns pump,bei einem bekannten der sagt der hat da einfach keinen guten pump oder gefühl,daher musst du mal heruas finden auf welche übungen du gut ansprichst und das aller wichtigste,MACH DIE ÜBUNG SAUBER UND MIT ETWAS WENIGER GEWICHT.scheiss egal was die anderen denken,wichtig ist das dein muskel wächst.sobald du zuviel gewicht nimmst fälscht du ab und das ganz kann dann einfach nicht wachsen.ich würde dir mal empfehlen mal 6wochen zwischen 10-15w zu machen und ich wette mit dir um was du wllst wenn die übung sauber machst und zwischen 10-15w machst,wirst du erfolg haben,bis jetzt hat mir jeder recht gegeben der das gleiche problem wie du hatte und da gabs schon einge auf verschieden boards oder auch im studio,alle sind mehr als begistert.es ist so simpel,aber die kleingkeite machen es manchamal aus. :top:

Bild

PITBULL_F
Moderator

Beitragvon snickers » 18.12.2011, 12:18

Erstmal dankeschön für die vielen Tipps...An der Ausführung liegt es auf jedenfall nicht, mach mit relativ wenig Gewicht sodass ich die Übungen sehr sauber durchführen kann. Werde jetzt einfach mal die Übungen durchwechseln und mit umgedrehter Pyramide trainieren... hab damit beim Trizep gute Erfolge gehabt. :w
snickers
Master *

Beitragvon bersi » 18.12.2011, 13:07

Bei alles Oberkörper Pull-Übbungen, wo der Bizeps nicht dierekt trainiert wird, kommt maximal 20-30% des regulären Trainingseffektes dort an. Natürlich kann man ihn isoliert trainieren. Es gibt Leute die haben die Veranlagung dazu. Manche kommen schon mit trainierten Waden ins Studio, obwohl diese Leute noch nie richtig Sport gemacht haben, hab ich schon alles gesehen!
bersi
Member ***

Körpergewicht (kg): 110
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2004

Beitragvon PITBULL_F » 18.12.2011, 14:18

bersi hat geschrieben:Bei alles Oberkörper Pull-Übbungen, wo der Bizeps nicht dierekt trainiert wird, kommt maximal 20-30% des regulären Trainingseffektes dort an. Natürlich kann man ihn isoliert trainieren. Es gibt Leute die haben die Veranlagung dazu. Manche kommen schon mit trainierten Waden ins Studio, obwohl diese Leute noch nie richtig Sport gemacht haben, hab ich schon alles gesehen!

ja diese waden kommen daher weil viele vorher fussball oder sonst rgend einen sport gemacht haben,ein muskel wächst nicht einfach so.ausserdem ist das ne genetik sache gibt leute die haben von natur aus dünne waden wie ich und gibt leute die haben dicke waden,dann ist klar der mit denn dicken waden wird schneller noch mehr masse hinbekommen als ich.

@snickers
was auch sehr gut ist mach einen schweren satz so das du 4-6w schaffst,dann direkt etwas leicheteres gewicht so das du noch gerade so 4-5w schaffst und dann noch etwas leichteres gewicht das du wieder gerade mal 5-6w schaffst,reduktionssätze sind auch sehr sehr gut.

Bild

PITBULL_F
Moderator

Beitragvon bersi » 18.12.2011, 14:26

PITBULL_F hat geschrieben:
bersi hat geschrieben:Bei alles Oberkörper Pull-Übbungen, wo der Bizeps nicht dierekt trainiert wird, kommt maximal 20-30% des regulären Trainingseffektes dort an. Natürlich kann man ihn isoliert trainieren. Es gibt Leute die haben die Veranlagung dazu. Manche kommen schon mit trainierten Waden ins Studio, obwohl diese Leute noch nie richtig Sport gemacht haben, hab ich schon alles gesehen!

ja diese waden kommen daher weil viele vorher fussball oder sonst rgend einen sport gemacht haben,ein muskel wächst nicht einfach so.ausserdem ist das ne genetik sache gibt leute die haben von natur aus dünne waden wie ich und gibt leute die haben dicke waden,dann ist klar der mit denn dicken waden wird schneller noch mehr masse hinbekommen als ich.

Ich kenn einen ehem. trainer, dem seine Waden dicker waren als alles was ich je zuvor gesehen habe. Hab aber auch Fotos aus seiner Kindheit/Jugend gesehen und der musste damals immer die Schneestiefel seiner Eltern zur Schule anziehen, weil ihm die "normalen" nicht passten. Seine Beine waren ebenso extrem bestückt.

Ich kann mich noch an meine Schulzeit so um die 5. - 6. Klasse erinnern. Ein lehrer fragte immer ob ich SPort machen bzw. Turne, da meine Arme gut trainiert sein. Die Wahrheit ist, dass ich bis dato NIE Sport gemacht habe. Der Genetische Faktor ist, so denk ich, bei nahezu allen SPortarten ausschlagebend, auch wie viel Erfolg man damit hat!

Gelenke, deren Muskeln und übersetzungen, bis hin zur länder der jeweiligen Extrimität. Nicht jeder, der 100m läufer ist, kann profi-schwimmer werden!
bersi
Member ***

Körpergewicht (kg): 110
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2004

Beitragvon Skybeam » 19.12.2011, 09:09

ich glaube auch das man hier keine pauschale antwort geben kann, wie oft der einzelne den bizeps trainieren sollte. jemand der viele ektomorphe eigenschaften aufweißt, sprich mehr typ-1 muskelfasern besitzt und den bizeps massiv belastet brauch viel mehr erholung, als jemand der genetisch besser veranlagt ist und mehr typ-2 muskelfasern hat. wie gesagt die prozentuale verteilung der muskelfaser ist genetisch bedingt. wer den bizeps unter benachteiligter genetik auf dauer extremen belastungen aussetzt und nicht die ihm zustehende erholung gibt, wird keine zuwachs erwarten können.

mfg
sky
"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

Skybeam
Veteran *

Beitragvon Metalwar » 19.12.2011, 10:06

TMHD hat geschrieben:

nicht gut!

Montag Bizepz
Freitag Rücken

Ich trainiere deswegen erst den lat und dann den Bizeps bis zum Rest! Und bei mir wächst er auch wenn ich nicht on bin! Und was ich wichtig find, bis zum muskelversagen trainieren! Bis es brennt aber richtig!
mfg

evtl. mal ein bild!
Metalwar
Member ***

Körpergewicht (kg): 87
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 4. Nov 2007
Körperfettanteil in %: 7,2

Beitragvon Skybeam » 19.12.2011, 13:21

wie schon gesagt, um beurteilen zu können wie oft du deinen bizeps trainieren kannst, musst du wissen, wie dein körper strukturiert ist, hinsichtlich sekelettmuskulatur, wie reagiert dein ZNS auf zusätzliche belastung usw usw. bin der meinung das niemand hier sagen kann, wie oft du einen muskel trainieren kannst, weil man eh immer nur von sich selber ausgehen muss, oder man halt eben paar erfahrungen als trainer und kann weitere erfahrungswerte mit einfließen lassen. du musst selber herausfinden was das beste ist, ansonsten wird man es schwer haben weiter erfolge zu sehen, zu erzielen.

mfg
sky

Skybeam
Veteran *

Beitragvon NAC » 19.12.2011, 14:02

Ich hab mein Biceps immer 1 mal die Woche und immer 2 Übungen a 3 Sätze trainiert. Da es kleine Muskulatur ist, braucht man auch nicht mehr zu belasten, sonst geht es nach hinten los. Schliesslich trainiert man es mit andere Muskulatur z.B Rücken immer mit. Mehr bringt nicht mehr! ;)
• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind erwünscht! :D
NAC
eXtrem-Proband

Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 1. Apr 2000
Körperfettanteil in %: 12%

Beitragvon Prometeus » 19.12.2011, 16:51

Also bei mir war der Bizeps eine lange Zeit auch eine Schwachstelle.Im Gegenzastz zum Trizeps nicht herzuzeigen.
Da ich Arme und Schultern an einem exta Tag trainiere,bekan der Bizeps direkt nur 1mal die Woche Aufmerksamkeit.
Ein Fehler war auch,zu viel Gewicht zu verwenden.

Zunächst habe ich begonnen nochmals die Technik zu verbessernZwangsläufig weinger Gewicht genommen und langsamere kontrolliertere Bewegungen absolviert.

Zusätzlich 3 verschiedene Übungen hintereinander am Ende des Rückenworkouts absolviert.Da geh dann ohnehin nich mehr viel.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon i.n.o.x » 19.12.2011, 17:10

ganz einfache sache,miss dein bizeps nach und dann trainier 2 monate 2x die woche dein bizeps mit viel gewicht und dann leg nach 2 monaten training das maßband erneut an und dann trainier 2 monate dein bizeps schwer 1x die woche und leg danach erneut das maßband an so wirst du sehen welche methode für dich mehr aufbau bringt.man kann es ohne ausprobieren halt nicht genau sagen.ich z.b trainier einen 2er split und deswegen auch den bizeps 2x die woche und es geht vorran.

@bersi
ich gebe dir vollkommen recht das es leute wo z.b der bizeps oder die waden oder os von nix tun gut ausgeprägt sind,die haben ihr ganzes leben nie sport gemacht und man könnte denken doch.ich habe einen kumpel und den kenne ich von klein auf sehr gut,der sah mit 13 aus als ob er schon jahre lang trainiert,sixpack gute schultern gute arme usw.echt hammerhart mega defi ohne scheiß ungelogen,aber er war halt sehr klein.
i.n.o.x
Master ****

Körpergewicht (kg): 85
Trainingsbeginn: 20. Mai 2008
Körperfettanteil in %: 15

Zurück zu - Trainingsprinzip u. Trainingstheorie -