Skybeam hat geschrieben:das ist niemals ne gyno. bei mir siehts schlimmer aus und ich war bei zwei ärzten unter anderem bei einem sportarzt, der mir auch sagte, dass nicht gleich leichte fett/wasser einlagerungen eine gyno sein müssen.
thom88 hat geschrieben:schon leichte anzeichen für ne gyno oder täusche ich mich
engelbertio hat geschrieben:für 3 jahre etwas wenig finde ich, schaut dennoch gut aus.
Würde aber sagen das das niemals 12% KF sind
A.Schmidt hat geschrieben:thom88 hat geschrieben:schon leichte anzeichen für ne gyno oder täusche ich mich
sieht mir auch so aus !
Mfg.
i.n.o.x hat geschrieben:A.Schmidt hat geschrieben:thom88 hat geschrieben:schon leichte anzeichen für ne gyno oder täusche ich mich
sieht mir auch so aus !
Mfg.
meinste?hmm da muss ich mal nachschauen und abtasten und wenn was ist dann geh ich zum arzt und lass mal röntgen.
Skybeam hat geschrieben:das ist niemals ne gyno. bei mir siehts schlimmer aus und ich war bei zwei ärzten unter anderem bei einem sportarzt, der mir auch sagte, dass nicht gleich leichte fett/wasser einlagerungen eine gyno sein müssen.
snickers hat geschrieben:Kann man auch ohne Stoff hinbekommen wie sah deine letzte kur aus?
redman25 hat geschrieben:blablabla, er trainiert 3 jahre. dann kommen die leute, die seit jahren stoffen und vergessen, dass sie vorher mal ein 70kg männlein waren. aber nein, hatten ja alle schon 90kg auf 180 bei 10% kfa und 130kg auf der bank. cool story...
Urimat3000 hat geschrieben:du musst auch rechnen das du 175 groß bist. ich hatte mit 15 80 kilo auf den rippen bei einer körpergröße von 1,75
redman25 hat geschrieben:blablabla, er trainiert 3 jahre. dann kommen die leute, die seit jahren stoffen und vergessen, dass sie vorher mal ein 70kg männlein waren. aber nein, hatten ja alle schon 90kg auf 180 bei 10% kfa und 130kg auf der bank. cool story...
i.n.o.x hat geschrieben:redman25 hat geschrieben:blablabla, er trainiert 3 jahre. dann kommen die leute, die seit jahren stoffen und vergessen, dass sie vorher mal ein 70kg männlein waren. aber nein, hatten ja alle schon 90kg auf 180 bei 10% kfa und 130kg auf der bank. cool story...
schön gesagt hast vollkommen recht,endlich mal jemand der die sache so sieht wie sie ist!
überlegt mal,wer hier wieviele kuren hinter sich hat um jetzt dort zu sein wo er ist.
katzi89 hat geschrieben:ich finde dass es nicht so shclec ht aussieht,irgendwie off sogar besser als on wenn ich ehrlich sein darfaber ist ja auch keine monsterdosierung....am krassesten fande ich einen der in der woche 1g testoE und ein halbes g tren und bei weitem nicht so aussieht wie du......aber jeder baut unterschiedlich auf,selbst auf stoff scheint das so zu sein
mk86 hat geschrieben:inox mein digga, sieht ja schon garnicht mehr schlecht ausbisschen dauerts zwar noch um auf bersi's niveau zu sein aber das wird
i.n.o.x hat geschrieben:katzi89 hat geschrieben:ich finde dass es nicht so shclec ht aussieht,irgendwie off sogar besser als on wenn ich ehrlich sein darfaber ist ja auch keine monsterdosierung....am krassesten fande ich einen der in der woche 1g testoE und ein halbes g tren und bei weitem nicht so aussieht wie du......aber jeder baut unterschiedlich auf,selbst auf stoff scheint das so zu sein
ja weil sie die ernährung vernachlässigen und sich mega das zeug in die birne hauen,aber ich baue auch mit stoff sehr schlecht auf so ist es ja nicht.den ep halte ich auch nicht haar genau ein,ich hau mir z.b früh immer 2 toastbrote mit nutella rein und danach ein shake und zum mittag gehts dann los und da esse ich nach ep,habe halt leider nen mega krassen stoffwechsel,werde bald mal zu meinen hausarzt gehen und ihn nach ner möglichkeit fragen wegen ner schilddrüsenkur oder so.
i.n.o.x hat geschrieben:ja das ist auch glaube ich so da ich keine schmerzen habe und auch nix fühlen kann,werde mir mal lopostabil n kaufen das gibts rezeptfrei zu spritzen und dann sollen die bluttfettwerte gedrückt werden und somit auch dieses problem der fetteinlagerungen der brustwarzen
affliction hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben:ja das ist auch glaube ich so da ich keine schmerzen habe und auch nix fühlen kann,werde mir mal lopostabil n kaufen das gibts rezeptfrei zu spritzen und dann sollen die bluttfettwerte gedrückt werden und somit auch dieses problem der fetteinlagerungen der brustwarzen
ja? wo denn?
dachte das ist seit 2007 nur noch über rezept zu bekommen...
ja dneke ich auch.Skybeam hat geschrieben:das ist niemals ne gyno. bei mir siehts schlimmer aus und ich war bei zwei ärzten unter anderem bei einem sportarzt, der mir auch sagte, dass nicht gleich leichte fett/wasser einlagerungen eine gyno sein müssen.

Cybertronic hat geschrieben:Irgendwas haste falsch gemacht. Will ja nicht angeben, aber das war ich nach 3 Jahren Training.
1,74m 95kg

Cybertronic hat geschrieben:ne nur testo bis zum abwinken. 3 thai kuren und 2 trenkuren von je 12 wochen

rocky8754 hat geschrieben:Cybertronic hat geschrieben:ne nur testo bis zum abwinken. 3 thai kuren und 2 trenkuren von je 12 wochen
Hi mein respekt wenn das überwiegend nur auf testo basiert. Kannst du mal Dosierung posten, von allem anderen was dazu gehört TP und EP geh ich mal davon aus das das sehr professionell war.
Cybertronic hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:Cybertronic hat geschrieben:ne nur testo bis zum abwinken. 3 thai kuren und 2 trenkuren von je 12 wochen
Hi mein respekt wenn das überwiegend nur auf testo basiert. Kannst du mal Dosierung posten, von allem anderen was dazu gehört TP und EP geh ich mal davon aus das das sehr professionell war.
Trainingsplan:
Mo: Brust, Bizeps
Die: Rücken, Trizeps
Mit: Beine
Do: Bauch, Bizeps
Fr: Schulter, Trizeps
sa:frei
so:frei
Ernährungplan:
aufstehen um 3.00uhr 500gr. Magerquark + 1 Scheibe Vollkornbrot
arbeiten von 4.30uhr - 8.45Uhr währenddessen 4 Scheiben Vollkornbrot mit fett Margarine und Mett (Mager 2% Fett)
Training von 9.00uhr - 11.00Uhr danach Fetten Teller Nudeln oder Reis + 500gr Magerquark
um 15.ooUhr Reis oder nudeln oder sonstiges + 500gr Magerquark
um 20,00Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot + 500gr. Magerquark.
um 21,00Uhr Schlafen gehen. (Schlafe leider immer zu wenig)
Bin jetzt off. Hatte ZULETZT (nicht durchgehend) 1ml T.E. only ed geballert. Thais bis 60mg ed und Tren.E. max 400mg die woche.

rocky8754 hat geschrieben:echt esst ihr fast tgl 2kg Magerquark...
engelbertio hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:echt esst ihr fast tgl 2kg Magerquark...
ich esse den nicht ich saufe den. Schneller und besseres EW bekommst du nicht. Ich spare mir sogar somit die teuren Shakes. Wenn ich das Zeug nicht mehr sehen kann kommen halt mal früchte mit drunter und dann wird es gelöffelt aber 1kg sind Standart ed![]()
@cyber
sieht geil aus
Cybertronic hat geschrieben:500gr. Magerquark verdünnt man mit 500ml Molke(mit Geschmack) geschmacklich besser als jeder Shake.
Aufgrund der Masse von 1kg, die dabei entsteht verzichte ich auf zugaben. Geb mir die 2kg pur.
engelbertio hat geschrieben:Cybertronic hat geschrieben:500gr. Magerquark verdünnt man mit 500ml Molke(mit Geschmack) geschmacklich besser als jeder Shake.
Aufgrund der Masse von 1kg, die dabei entsteht verzichte ich auf zugaben. Geb mir die 2kg pur.
ich gebe 1kg magerquark in einen messbecher und dazu halte ich 3 sek die flüssige süßstoffflasche den strahl rein und gebe dann leitungswasser zu und rühre das bis es flüssig ist.
Momentan gebe ich auch noch Traubenzucker mit bei und verteile mir je 500ml in 2 gaben. Knnst auch frische zitrone oder das wasser von Dosenfrüchten dazu geben.
Schmeckt echt lecker.

Cybertronic hat geschrieben:Irgendwas haste falsch gemacht. Will ja nicht angeben, aber das war ich nach 3 Jahren Training.
1,74m 95kg
i.n.o.x hat geschrieben:Cybertronic hat geschrieben:Irgendwas haste falsch gemacht. Will ja nicht angeben, aber das war ich nach 3 Jahren Training.
1,74m 95kg
ist ja alles schön und gut aber testo bis zum abwinken und thais und tren etc.und das auch noch mit einer hohen dosis wie man sehen kann,ich habe immer wenig genommen dazu bin ich schon ewig off und wie ich bei dir gelesen habe bist du auch off und hast 11kg verloren,ich nicht weil ich nicht zu hoch gefahren bin,das dazu!also denke ich das ich nix falsch gemacht habe,denn wenn du über nen jahr off bleibst dann kannst dich mal wieder zeigen an sonsten kann ich sagen dein stoff hat gute arbeit geleistet.
hightower30 hat geschrieben:hi zum körper kann man nichts sagen sieht super aus definiert hart voluminös .doch weil du deinen job hier so anpreisen tust was sind 4 stunden arbeit am tag ich würd mal sagen ein absoluter witz pakete einladen . das soll hier aber auch nicht das thema sein wollt ich nur mal loswerden weil mich sowas einfach und ehrlichgesagt nerven tut
Cybertronic hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:Cybertronic hat geschrieben:ne nur testo bis zum abwinken. 3 thai kuren und 2 trenkuren von je 12 wochen
Trainingsplan:
Mo: Brust, Bizeps
Die: Rücken, Trizeps
Mit: Beine
Do: Bauch, Bizeps
Fr: Schulter, Trizeps
sa:frei
so:frei
Ernährungplan:
aufstehen um 3.00uhr 500gr. Magerquark + 1 Scheibe Vollkornbrot
arbeiten von 4.30uhr - 8.45Uhr währenddessen 4 Scheiben Vollkornbrot mit fett Margarine und Mett (Mager 2% Fett)
Training von 9.00uhr - 11.00Uhr danach Fetten Teller Nudeln oder Reis + 500gr Magerquark
um 15.ooUhr Reis oder nudeln oder sonstiges + 500gr Magerquark
um 20,00Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot + 500gr. Magerquark.
um 21,00Uhr Schlafen gehen. (Schlafe leider immer zu wenig)
Bin jetzt off. Hatte ZULETZT (nicht durchgehend) 1ml T.E. only ed geballert. Thais bis 60mg ed und Tren.E. max 400mg die woche.
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast