flumm, wann wird angefangen zustoffen
Kratos hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:flumm, wann wird angefangen zustoffen![]()
für natural sieht gut aus. aber die 100 musst du noch knacken .
mach weiter so.
ps habe genau die selbe farbe im zimmer. sonen strich in diesem grün![]()
wirklich armseelig!!
Kratos hat geschrieben:@Flummoxed
du bist ja Natural. Von daher eine gute Leistung, bist gut durchtrainiert. Mach weiter so! Deine Rückenmuskulatur gefällt mir persönlich ambesten. Etwas mehr Masse noch, aber das holst du dir ja von Eiweiss & Kohlenhydrate. Steiger dich mit deinem Körpergewicht lieber etwas langsamer aber dafür Qualitativ, trocken & vorallem sind das echte Muskeln, die dir immer bleiben. Bei den Brustübungen würde ich dir an den Grundübungen das Maximale an Gewicht empfehlen, Flach,- und Schrägbankdrücken. Bei Bizeps würde ich auch Grund,- Masseübungen empfehlen wie SZ-, oder Langhantelbizepscurl, anschliessend dann noch Scott-Curls oder einarmige Konzentrationscurl`s. Vergiss auch nicht Grundübungen/Masseübungen wie Kniebeugen, ganz Wichtig um aufzubauen die nichteinmal mit viel Gewicht erfolgen müssen. Zieh das mal 6 Wochen durch und berichte von deinen Resulaten.
Viel Erfolg!
Kratos
Flummoxed hat geschrieben:Kratos hat geschrieben:@Flummoxed
du bist ja Natural. Von daher eine gute Leistung, bist gut durchtrainiert. Mach weiter so! Deine Rückenmuskulatur gefällt mir persönlich ambesten. Etwas mehr Masse noch, aber das holst du dir ja von Eiweiss & Kohlenhydrate. Steiger dich mit deinem Körpergewicht lieber etwas langsamer aber dafür Qualitativ, trocken & vorallem sind das echte Muskeln, die dir immer bleiben. Bei den Brustübungen würde ich dir an den Grundübungen das Maximale an Gewicht empfehlen, Flach,- und Schrägbankdrücken. Bei Bizeps würde ich auch Grund,- Masseübungen empfehlen wie SZ-, oder Langhantelbizepscurl, anschliessend dann noch Scott-Curls oder einarmige Konzentrationscurl`s. Vergiss auch nicht Grundübungen/Masseübungen wie Kniebeugen, ganz Wichtig um aufzubauen die nichteinmal mit viel Gewicht erfolgen müssen. Zieh das mal 6 Wochen durch und berichte von deinen Resulaten.
Viel Erfolg!
Kratos
Kratos danke für deine post! Natural nicht mehr bin in der 6 woche testo e. Kniebeugen ist standart damit fange ich mein Beintraining an. Bei brust nehm ich die negativbank mit rein da mein Physio meinte so kann ich auf lange sicht gesehen meine drichterbrust ausgleichen.
rad1kal hat geschrieben:also zu den bildern
ja posen sind nich so top(bin aber auch kein profi)
ich find das insgesamt sehr komisch 13% fett auf 183 bei 91 kilo
und dann is das bild noch nach 6 wochen testo?warum in Gottes Namen ballerst du dir in solch einer Form Testo?
was sind deine umfänge wade,oberschenkel,bizeps und brust ?
michu hat geschrieben:91 können hinkommen vllt haste ja schwere knochen...hör nicht auf engelbertio, anderen es sind 91kg
drichterbrust was ist das?
das andere ist eben veranlagerungsache kopfhoch
engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:91 können hinkommen vllt haste ja schwere knochen...hör nicht auf engelbertio, anderen es sind 91kg
verstehe mich nicht falsch. Aber das sind keine 91kg ich wiege 86 mal 88kg und schwere Knochen gibt es nicht. Da sind abweichungen von paar % also minimal.
Man sieht aufjeden das Flumm trainiert und finde die leistung gut also nicht falsch vertsheen Flumm
michu hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:91 können hinkommen vllt haste ja schwere knochen...hör nicht auf engelbertio, anderen es sind 91kg
verstehe mich nicht falsch. Aber das sind keine 91kg ich wiege 86 mal 88kg und schwere Knochen gibt es nicht. Da sind abweichungen von paar % also minimal.
Man sieht aufjeden das Flumm trainiert und finde die leistung gut also nicht falsch vertsheen Flumm
hmm kenne das gerade beim kampfsport das der knochenbau anders struktuiert ist und mehr wiegt....
also 88 kg kann hinkommen wer weiss wer weiss was für beine der liebe flumm hatspass hehe
engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:91 können hinkommen vllt haste ja schwere knochen...hör nicht auf engelbertio, anderen es sind 91kg
hmm kenne das gerade beim kampfsport das der knochenbau anders struktuiert ist und mehr wiegt....
also 88 kg kann hinkommen wer weiss wer weiss was für beine der liebe flumm hatspass hehe
das kann ja sein das er dicke Monströse Beine hat aber mit dem Knochenbau sind ammermärchen und weichen nur minimal ab. Ich dachte selber damals wo ich nur 60kg wog ich hab nen leichten knochenbau usw. bis mich ein Arzt aufklärte.
ZELLBURNER hat geschrieben:Arbeite mal mit Haferflocken und Erdnussbutter um ein wenig Volumen zu erwirken.
engelbertio hat geschrieben:Bauch 111 ???? Auf dem Bild ?
Woooow das hätte ich nicht gedacht
Flummoxed hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:Bauch 111 ???? Auf dem Bild ?
Woooow das hätte ich nicht gedacht
Ja gut die umfänge sind von jetzt gerade bin mittlerweile auf 96kg bei einem kfa von 15,4%
Neue bilder wird es erst im neuen Jahr geben bevor ich meine defi starte
Flummoxed hat geschrieben::D nein ich bin nicht fettnur breit ich mess nochmal morgens auf nüchternen magen.
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast