Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Beziehungsfragen...^^

Was nichts mit BB&F zu tun hat.
Einfach Party machen meckern, heulen!

Beziehungsfragen...^^

Beitragvon snickers » 26.01.2012, 11:32

So hab folgendes Problem bin mit meiner Freundin seit ca. 1 Jahr zusammen...läuft alles wunderbar :) Aber letztens hat ein bekannter im Gespräch so gemeint, das für seinem Geschmack sie schon zu viele Sexualpartner gehabt hat....Hab mir bis jetzt nur gedacht ach fick dich der is scheinbar neidisch, aber irgendwie will mir der scheiß nicht mehr ausm Kopf gehen! Was meint ihr soll ich sie einfach mal darauf anquatschen oder des thema einfach bleiben lassen...Würde mich einerseits beruhigen wenn es nich so viele wären, aber andernseits wenn doch....^^puhh weiß ich nicht ob ich damit klar komme :w
Vielen Dank für euern Rat im Vorraus
snickers
Master *

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 83
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 1. Okt 2008
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein

Re: Beziehungsfragen...^^

Beitragvon hightower30 » 26.01.2012, 11:40

hi das gefühl kenn ich ganz genau und das macht ein fertig da kannst du machen was du willst vergessen tust du das nie meine meinung dazu ist wenn das denn so stimmt wie er sagt dein kumpel(vorrausgesetzt) dann gib ich dir brief und siegel das du mit so einer frau nie glücklich wirst wenn das denn dein ziel ist hatte viele solche in der vergangenheit und glaub mir es geht nicht mitlerweile bin ich ein ganz schönes weilchen verheiratet und alles ist schick .such dir was anderes oder versuch dir einfach nicht zuviel unter der beziehung vorzustellen ich denk mal du liebst sie also ist das auch schon wieder sehr schwierig .
hightower30
Member ****

Körpergewicht (kg): 105
Körpergrösse (cm): 189
Trainingsbeginn: 19. Jul 2008
Dopingerfahrung: Ja

Beitragvon Prometeus » 26.01.2012, 11:41

Lass es bleiben!Der Typ ist neidisch.
Jeder hat nun mal eine Vergangenheit.Kann man nicht ändern.
Es wird dir nichts bringen,ausser das du dich danach schlechter fühlst und vielleicht noch Stress mit ihr hast,aufgrund einer Aussage eines Typen der wahrscheinlich selbst scharf auf sie ist.
Selbst wenn es stimmt.Na und?
Die Menschen toben sich nun mal gerne aus.Auch die Frauen.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Trainingsort: Studio
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon snickers » 26.01.2012, 11:47

Son mist is echt sau schwierig^^ würde es schon gern wissen ob da was dran is aber wie gesagt vielleicht danach doch nicht :x Kommt halt auch wieder darauf an was man unter viel versteht!....kann ja für andere recht wenig sein :)
snickers
Master *

Beitragvon skolling » 26.01.2012, 11:56

Woher will Dein Kumpel wissen wieviel Männer deine Freundin hatte - stand er daneben und hat ne Strichliste gemacht o war mit ihr im Bett :lol:
Wenn es so wäre, warum fragst nicht deinen Kumpel wie er zu dieser Annahme kommt? Meiner Meinung nach ist er nur neidisch und gönnt dir deine glückliche Beziehung nicht. Entweder ist er grad solo und würde selbst bei ihr gerne landen o seine Freundin ist ne Frigatte :D

Du solltest mal eines wissen; ein Jeder von uns hat eine Vergangenheit! Außerdem ist es in der Regel so, das hübsche, hammer Frauen oft nicht angesprochen werden, da sich kaum jemand traut. Dahher haben die meisten auch nicht so viele Partner gehabt wie wir es vermuten, nur weil wir an ihrer Stelle uns durch alle Betten vögeln würden - vor allem auf Testo :D

Also, bleibe ganz ruhig oder frage sie doch einfach mal bei Gelegenheit, aber wirklich behutsam und gebe Dich mit der antwort zufrieden! :w
Kozure Okami - The Way of a real Samurai!
skolling
Master **

und mache: Ausdauersport
Ich bin ein/e: sag ich nicht
Körpergewicht (kg): 53
Körpergrösse (cm): 169
Trainingsbeginn: 1. Nov 2011

Beitragvon Saarland1983 » 26.01.2012, 11:56

Prometeus hat geschrieben:Lass es bleiben!Der Typ ist neidisch.
Es wird dir nichts bringen,ausser das du dich danach schlechter fühlst und vielleicht noch Stress mit ihr hast,aufgrund einer Aussage eines Typen der wahrscheinlich selbst scharf auf sie ist.
^

:top:

Kanntest du deine Freundin bevor ihr zusammen gekommen seid nicht?! Oder gemeinsame Freunde besser noch Freundinnen, die müssten das ja wissen.. :-? 8)

Auch wenn Prometeus vermutlich recht hat.. Ich würd bestimmt auch solche Andeutungen machen obs stimmt :-D

Gruß
Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.
Saarland1983
Master *

Körpergewicht (kg): 0
Trainingsbeginn: 10. Mär 2010
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon skolling » 26.01.2012, 11:58

snickers hat geschrieben:Son mist is echt sau schwierig^^ würde es schon gern wissen ob da was dran is aber wie gesagt vielleicht danach doch nicht :x Kommt halt auch wieder darauf an was man unter viel versteht!....kann ja für andere recht wenig sein :)

Viel ist das doppelte von Dir :lol: Du weißt am besten wie viele Frauen du schon hattest - also gestehe ihr das in etwa auch zu :kk:
skolling
Master **

Beitragvon avengerone » 26.01.2012, 12:01

ich weiß genau was du meinst nun lass es einfach da weiter nachzugehen damit machst du dich nur unglücklich.

Versuch einfach jemand zu sein der besonders ist und sich von all den anderen abhebt.

das einzige was mir wichtig ist ist dass die partnerin treu ist wenns gut läuft aber gerade eben auch wenn mal stress ist. Wenn ich mit jmd zusammen bin möchte ich mir keine gedanken machen dass wenn sie mit freundinnen feiern geht sich iwelche typen angelt. das funktioniert nicht. treue ist bei mir nach liebe das wichtigste sonst kannste es direkt vergessen außer du nimmst die ganze sache nicht ernst.
Gruß
Avenger1
avengerone
Master *

und mache: Kampfsport
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 1. Jan 2006
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon snickers » 26.01.2012, 12:17

Treu ist sie schon! Denk ich zumindest :D Der wo des behauptet hat ist ein guter Freund von uns beiden. jedoch möchte ich nicht komplett ausschließen das der überhaupt kein Interesse an ihr hatte oder hat...
Ich kenn sie ja auch schon länger und weiß so ungefähr mit wem sie schon geschlafen hat(Des geht noch in Ordnung :D ) Aber weiß ich nichts von der Dunkelziffer die jeder hat und wie hoch die is...ich versteh ja auch nicht warum ich mir ein Kopf wegen son schrott mach, bei uns is alles prima! :x Ist halt meine erste große Liebe und die sollte halt möglichst unbefleckt sein, oder zumindest nicht doppelt so viel gemaust haben wie man selbst :D
snickers
Master *

Beitragvon hightower30 » 26.01.2012, 12:26

tja sagenb welche denk nicht drann ich würd der sache nachgehen und wenn er scheisse erzählt hat scheiss auf ihn aber nicht zu wissen ob meine freundin partnerin eine schlampe ist und mich vielleicht belügt und betrügen tut damit könnt ich nicht klarkomen erst recht nicht wenn du sie lieben solltest geh der sache nach um deine eigene ruhe zu finden sonst wirst du öfters drann denken wenn ihr nicht grad bei einander steht betrügt sie mich grade oder nicht damit zu leben ist scheisse bringt also klarheit in die sache.
hightower30
Member ****

Beitragvon Achillis » 26.01.2012, 12:27

Sie wird das sowieso nicht zugeben, wenn es denn so war.
Wuerd ich auch nicht zugeben, wenn ich an ihrer stelle wäre.
Deswegen kannst du das Thema eigentlich vergessen, das bringt nichts.
Und wenn der Freund nochmal so ein Spruch lässt, dann wuerd ich mich lieber auf ihn konzentrieren. Was du da genau machst, musst du wissen. :D
Achillis
Master ****

Körpergewicht (kg): 99
Körpergrösse (cm): 188
Trainingsbeginn: 31. Mär 2004
Körperfettanteil in %: 11

Beitragvon trainingsman » 26.01.2012, 12:33

Prometeus hat geschrieben:Jeder hat nun mal eine Vergangenheit.Kann man nicht ändern.

Punkt aus fertig. Die Gegenwart zählt! :)
"Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl
trainingsman
eXtrem-Proband

und mache: anderes
Körpergewicht (kg): 78
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2004

Beitragvon hightower30 » 26.01.2012, 12:37

schwachsinn sollte das stimmen was der kumpel sagt vorrausgesetzt dann kriegt er das auch mit leichtigkeit raus z.b. erst den kumpel fragen woher er das hat wie er drauf kommt woher also den nächsten fragen dann gibts freunde gemeinsame bekannte und und und ich sag ja nur wenn er sie wirklich liebt und sich weiteres drunter vorstellt würd ich es wissen wollen ansonsten ja dann kann er das auch lassen

jeder hat ne vergangenheit ja so ist das richtig ::::: aber wenn diejenige ihre vergangenheit in der gegenwart lebt und weiter macht ist das für in nicht grad von vorteil wenn er sie liebt punkt aus ende
hightower30
Member ****

Beitragvon Achillis » 26.01.2012, 12:42

Hae, Sie macht doch nicht weiter, hier gehts doch um die Vergangenheit.
Und Vergangenheit sagt das Wort schon, das war mal und gut is.
Achillis
Master ****

Körpergewicht (kg): 99
Körpergrösse (cm): 188
Trainingsbeginn: 31. Mär 2004
Körperfettanteil in %: 11

Beitragvon trainingsman » 26.01.2012, 12:50

Auf die Ferne so etwas zu beurteilen ist doch eh schwierig... Wahrscheinlich ist es doch eher so, dass du meinst vllt. selbst nicht so viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Ihr scheint das ja egal zu sein oder? An sich leidet darunter ja eure Beziehung nicht! Aber würde auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, woher er das hat. An sich ist das aber auch egal, solange es JETZT bei euch passt.. Du schreibst ja "alles wunderbar"
"Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl
trainingsman
eXtrem-Proband

und mache: anderes
Körpergewicht (kg): 78
Trainingsbeginn: 1. Jan 2004

Beitragvon James_zero7 » 26.01.2012, 12:57

wie schon einige male hier erwähnt wurde- die gegenwart zählt und nicht das was war!

ich würde das jz nicht so eng sehen falls es so war- und wenns deinen kopf so fickt, dann rede mit ihr darüber..... macht das kopfal sicher wieder frei ;)
James_zero7
Member ***

Körpergewicht (kg): 95
Körpergrösse (cm): 191
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005

Beitragvon snickers » 26.01.2012, 13:02

Auf die Ferne so etwas zu beurteilen ist doch eh schwierig... Wahrscheinlich ist es doch eher so, dass du meinst vllt. selbst nicht so viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Ihr scheint das ja egal zu sein oder? An sich leidet darunter ja eure Beziehung nicht! Aber würde auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, woher er das hat. An sich ist das aber auch egal, solange es JETZT bei euch passt.. Du schreibst ja "alles wunderbar"

Keine Ahnung ich hab mich persönlich lang genug ausgetobt aber halt jetzt auch nicht mit zu vielen Frauen...deswegen hab ich halt einfach die Einstellung das die Freundin halt noch nicht so viel rumgebumst haben sollte! Wär ich selbst so ein schlamperich würde ich wahrscheinlich anders denken :D @trainingsman Würdest du sie direkt ansprechen oder eher hintenrum?
snickers
Master *

Beitragvon a-ToMic » 26.01.2012, 13:07

UiUi ... Also mal aus dem eigenen Nähkästchen geplaudert:

Ich bin seit fast 9 Jahren in einer festen Beziehung bzw. mittlerweile auch verheiratet mit meiner Göttergattin. Tatsache ist, in meinen Augen ist sie die Schönste und nahezu perfekt in allen Charakterzügen. Wie gesagt in meinen Augen, aber das sollte ja auch das Wichtigste sein. Nun verhält es sich so, dass ich in meinen jüngeren Jahren (zwischen 17 und 24) ein relativ ausschweifendes Sexualleben hatte und jetzt das aber mit ihr nichtmehr so richtig ausleben kann, weil sie eben noch nicht soviel Erfahrung oder eben etwas weniger Sexualpartner hatte und insgesamt ist sie eher die - och mach doch bitte das Licht aus - Frau. Ich persönlich fühle mich von daher in unserer Beziehung sexuell unterfordert. Trotzdem würde ich um nichts in der Welt oder besser gesagt gegen keine andere Frau tauschen wollen, weil es eben sonst in nahezu allen Bereichen fast perfekt ist und ich darum schon sehr froh bin.

Gerade in letzter Zeit (ich bin seit einem halben Jahr on, auf Testo) dürfte ich ihr das Leben mal so richtig schwer machen bzw. wohl auch sexuell überfordern. Und ganz ehrlich, jetzt komme ich zu deinem Thema zurück, ich hoffe nicht, dass sie jetzt ins überlegen kommt wieviele Sexualpartner ich hatte bzw. welche sexuellen Varianten (an die sie wohl niemals denken würde) ich schon ausprobiert habe ... 8)

Also was ich im Endeffekt damit sagen will ist auf eine andere Art und Weise dasselbe, was schon ein paar vor mir gemeint haben, wichtig ist definitiv das heute und jetzt. Und das heisst, sie ist jetzt mit dir zusammen und ihr führt eine Beziehung miteinander, das davor kannste getrost in die Tonne kloppen und lass dich bloß nicht verrückt machen von diesem "Kumpel". Wenn der nochmal so einen Spruch ablässt, dann hake mal nach, also verbal!
Grüße, Tom

Anfragen bezüglich ULabs oder Shops werden grundsätzlich nicht beantwortet
a-ToMic
Member ****

Körpergewicht (kg): 75
Körpergrösse (cm): 133

Beitragvon skolling » 26.01.2012, 13:14

snickers hat geschrieben:Auf die Ferne so etwas zu beurteilen ist doch eh schwierig... Wahrscheinlich ist es doch eher so, dass du meinst vllt. selbst nicht so viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Ihr scheint das ja egal zu sein oder? An sich leidet darunter ja eure Beziehung nicht! Aber würde auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, woher er das hat. An sich ist das aber auch egal, solange es JETZT bei euch passt.. Du schreibst ja "alles wunderbar"

Keine Ahnung ich hab mich persönlich lang genug ausgetobt aber halt jetzt auch nicht mit zu vielen Frauen...deswegen hab ich halt einfach die Einstellung das die Freundin halt noch nicht so viel rumgebumst haben sollte! Wär ich selbst so ein schlamperich würde ich wahrscheinlich anders denken :D @trainingsman Würdest du sie direkt ansprechen oder eher hintenrum?

Du machst Dir nur selbst was vor! Nur weil Du nur 2-3 Frauen hattest muß sie nicht viel mehr gehabt haben. Wie gesagt, richtig süße Frauen werden oft vor Angst und Abweisung nicht angesprochen. Es wird ihnen nur meist unterstellt viel rumgebumst zu haben - obwohl es nit stimmen muß. Frauen sind nicht alle wie wir - Testo gesteuert! Also, frag deinen Freund ob er ne Strichliste geführt hat und nimm ihn dir mal so richtig zur Brust :madmax: und wenns nit anders geht sprich mit ihr, aber erwarte nicht die Wahrheit. Daher lass es lieber sein und sag deinen Freund mal so richtig die Meinung falls er damit nicht aufhört. Was willst Du denn? Es ist doch alles ok bei Euch! Willst sie loswerden, dann spioniere ihr hinterher :D KOPF EINSCHALTEN!!!
skolling
Master **

Beitragvon jangokhan » 26.01.2012, 13:24

[quote="Prometeus"]Lass es bleiben!Der Typ ist neidisch.

Korrekt. :sq:
was vor dir war ist nunmal wirkliche ihre Sache.
Ich kann verstehen,wenn einen das nervt,ABER
1.woher will dein Kumpel das wissen?
2.kann man die Vergangenheit noch nicht rückgängig machen :sq: reinsteigern wäre nur Energieverschwendung
3.jeder hat seine Vorgeschichte,die dem Partner so nicht schmecken
4.sei zufrieden,dass es so gut mit deiner Freundin läuft
5.lass dir bezüglich diesen Thema gesagt sein:"wer den Kopf in die Vergangenheit steckt,streckt den Arsch in die Zukunft" :sun:
jangokhan
Master *

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 10. Mär 2007

Beitragvon hightower30 » 26.01.2012, 13:31

schnallst du nicht was ich meine ? der freund sagt sie hatte viel sexualpartner wenn ich das doch schon höre lweutwen die alarmglocken natürlich leben wir im jetzt und in der gegenwart (aber der freund kumpel meint sie hatte viele partner wenn sie schon so drauf war wieso sollte sie das denn jetzt nicht sein ) heisst er lebt zwar mit ihr in der gegenwart aber was bringt das ihm wenn sie ihm bescheissen tut und solang er das nicht weiss ob das nun so ist oder der kumpel müll erzählt hat könnte ich nicht in der gegenwart leben und einen auf heile welt machen .
hightower30
Member ****

Beitragvon Prometeus » 26.01.2012, 14:25

"Er ist ein guter Freund von uns beiden"

Nach diesem Satz ist mir einiges klarer!
Ein lediglich guter Freund einer Frau ist in den meisten Fällen schwul,oder einer der schlussendlich nicht selbst zum Schuss gekommen ist und auf die Freundesschiene,auch bekannt als Abstellgleis,geschoben wurde.
Im Gegensatz zu ihm,hast du es gebacken bekommen sie für dich zu gewinnen.
Meine Meinung!
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon NAC » 26.01.2012, 14:32

Vergangenheit hin oder her, ich persönlich würde so etwas nicht akzeptieren wenn irgendwelche Typen hinter mein Rücken solche Sachen quatschen wenn die Liebe was ernstes ist! Wenn s einfach so zum Spaß haben ist dann wäre mir egal. Aber zum heiraten oder so niemals egal wie sehr ich sie liebe. ;)
• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind erwünscht! :D
NAC
eXtrem-Proband

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 1. Apr 2000
Körperfettanteil in %: 12%

Beitragvon snickers » 26.01.2012, 14:56

Hmm also schwul ist der nicht bleibt ja nur des andere übrig^^ Ich red sie am besten gar nicht darauf an...darf mich da halt echt nicht reinsteigern is echt energieverschwendung...naja versuch des dann mal lieber auszublenden!
snickers
Master *

Beitragvon hightower30 » 26.01.2012, 14:59

genau snickers blende das aus scheinst die frau nicht besionders zu lieben so wird das nichts sag ich dir jetzt schon
hightower30
Member ****

Beitragvon snickers » 26.01.2012, 15:01

Klar lieb ich die aber sowas von nen guten Kumpel zu hören verunsichert einen!
snickers
Master *

Beitragvon CTR-K » 26.01.2012, 15:17

Prometeus hat geschrieben:Lass es bleiben!Der Typ ist neidisch.

sehe ich genauso !

nur bei den Frauen ist es immer schlimmer wie bei Männern ... was den Ruf angeht !
Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...

Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten

Bild
CTR-K
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 104

Beitragvon Sohalt » 26.01.2012, 15:22

Ich möchte überhaupt keine die noch nicht genügend Erfahrungen gesammelt hat, ist aber in meinem Alter von über 40zig noch immer möglich, leider!
Sicher kannst du dir eh nicht sein ob die Beziehung über die dauer hält, mit oder ohne Vorgeschichten der Frau.
Würd mir da kein Kopf machen und außerdem ist die Katz eh schon in den Brunnen gefallen und hast dich schon eh in sie verliebt. :)
Sonst würdest du ja auch nicht darüber berichten.
Und die gute Gefühlstechnisch auf abstand zu halten würde dir auch nichts bringen, da du bestimmt auch nicht mit einer zusammen sein möchtest die du nicht liebst.
Sollte die Beziehung daran scheitern, da sich in Zukunft herausstellen würde das sie eine Schlampe ist, haste eben aufs falsche Pferd gesetzt.
Mit der Gefahr das man einmal unter Liebeskummer leiden müssen damit müssen wir eben leben.
Ich würd sie direkt darauf ansprechen und fragen was daran wahr ist!
Wie meine Vorredner schon sagten, das was jetzt ist ist das was zählt.
Sohalt
Master ***

Körpergewicht (kg): 111
Körpergrösse (cm): 191
Trainingsbeginn: 2. Jul 1989

Beitragvon NAC » 26.01.2012, 15:35

snickers hat geschrieben:Klar lieb ich die aber sowas von nen guten Kumpel zu hören verunsichert einen!

Ich kann mir schon vorstellen warum du dir sorgen machst. Genau weil du sie liebst! ;)

Umgekehrte Meinungen sind Quatsch! Warum macht man sich solche Gedanken wenn man die Frau nicht liebt? Mir wärst egal gewesen, hauptsache hab ich mein Spaß und fertig. ;)
NAC
eXtrem-Proband

Beitragvon hightower30 » 26.01.2012, 15:42

er kann sie nicht genug lieben sonst würde er der sache auf den grund gehen ich würde wissen wollen ob meine frau freundin viele geschlechtspartner haTTE den dann ist das eine art von ihr die sie in eurer beziehung (vielleicht ) auch ausüben tut (kann) durchaus sein das sich noch andere an ihr befriedigen vorrausgesetzt das stimmt überhaupt was dein kumpel sagt
hightower30
Member ****

Beitragvon grimsmuth » 26.01.2012, 15:49

snickers hat geschrieben:So hab folgendes Problem bin mit meiner Freundin seit ca. 1 Jahr zusammen...läuft alles wunderbar :) Aber letztens hat ein bekannter im Gespräch so gemeint, das für seinem Geschmack sie schon zu viele Sexualpartner gehabt hat....Hab mir bis jetzt nur gedacht ach fick dich der is scheinbar neidisch, aber irgendwie will mir der scheiß nicht mehr ausm Kopf gehen! Was meint ihr soll ich sie einfach mal darauf anquatschen oder des thema einfach bleiben lassen...Würde mich einerseits beruhigen wenn es nich so viele wären, aber andernseits wenn doch....^^puhh weiß ich nicht ob ich damit klar komme :w
Vielen Dank für euern Rat im Vorraus

Hauptsache sie hat nicht noch viele neben Dir !!! Was vor deiner Zeit war kann dir doch Scheißegal sein......Versteh net was der Kinderquatsch hier im Forum verlohren hat. Meine Meinung.....!!!
grimsmuth
Member **

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 1. Okt 1993
Körperfettanteil in %: 21

Beitragvon hightower30 » 26.01.2012, 15:55

genau endlich einer der es schnallte (@grimsmuth) solange sie keinen neben dir zu laufen hat was aber trotzdem nahsteht das du ja von deinem kumpel so eine aussage bekommen hast wenn sie nicht stimmt super viel glück ansonsten kläre es sonst weisst du am ende garnicht kannst nicht in ruhe leben und viele andere spielen nebenbei mit ihr poker ich hoffe das ist jetzt endlich verständlich
hightower30
Member ****

Beitragvon nosch200 » 26.01.2012, 16:03

warum hast du es erst soweit kommen lassen,
diese fragen um zuklären ob schlampe oder nicht stellt man am anfang einer beziehung, und net nach einem jahr.
in der ersten woche wenn man noch am babbeln ist lenkt man das gesprächsthema auf die ex freunde warum nnicht geklappt etc.

und dann halt auch über sex bisschen quatschen is doch normal.

da fragt mann doch und wieviele waren es.....

wenn die zahl zuhoch ist knall sie und nehm ihren schmuck mit und geh nachhause, wechsel sim karte und such dir was neues....

was auch ein zeichen ist , ist wie schnell hat sie dich rangelassen alles unter 1 monat ist ...........
würd ich mal so sagen...

gruss
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
Bild http://blackbeats.fm/streams/webplayer.php Bild

Du suchst das beste/günstigste Protein?
Bestell doch bei MYPROTEIN.com/de/
und gebe meine MPBonusnummer ein.

MP508805
Anmeldung auf Myprotein und Bonusnummer für Empfehlungen eingeben.
Dafür erhaltet ihr einen Rabatt von 5% auf eure erste Bestellung.

Gewinner auf allen Seiten!

Danke ;)
nosch200
eXtrem-Sponsor

Körpergrösse (cm): 50
Körperfettanteil in %: ...

Beitragvon snickers » 26.01.2012, 17:53

naja was solls solang se net fremdlunnert^^ @nosch des hab ich noch nie gemacht über ex freunde ausgehorcht... :-?
snickers
Master *

Beitragvon nosch200 » 26.01.2012, 17:59

snickers hat geschrieben:naja was solls solang se net fremdlunnert^^ @nosch des hab ich noch nie gemacht über ex freunde ausgehorcht... :-?

für mich ist das die erste frage :D

willst doch nicht an eine geraten die vieleicht ein ort weiter schon jeden hatte,

das kann man ganz gut rausfinden, wenn man sie direkt fragt wieviele sie hatte, entweder sagt sie vorne raus ne zahl oder sie fängt an rumzustottern und muss sich schnell was überlegen.

dann weis man schon da is was im busch..

eine frau darf nicht nachdenken wenn es darum geht wiviele sie schon hatte.. muss an 2 fingern abgezählt werden können.

muss wie aus der pistole kommen..

also mir ist das wichtig zuwissen.
"in einer beziehung"

gruss.
Bild

MP508805

Danke ;)
nosch200
eXtrem-Sponsor

Beitragvon engelbertio » 26.01.2012, 18:12

eine frau darf nicht nachdenken wenn es darum geht wiviele sie schon hatte.. muss an 2 fingern abgezählt werden können.

:lol: :lol: :lol:
Und du bist dann der dritte finger :top:
Was sagst du denn wenn sie dir die frage stellt :lol:

Meine Frau hat mich 4 wochen nicht rangelassen und jetzt sind wir 7 jahre verheiratet :)
Sehe das aber auch so das man das immer im hinterkopf hat wenn eine schon viele hatte.
Vorallem weiss man nie mit welchen sie sogar noch Kontakte pflegt oder Freundschaften.
Hatte mal eine wo ich später erfahren hab das sie mit ihrem besten Freund der öfters mal dabei war mal was hatte. Da fühlt man sich dann schon verarscht obwohl während der Beziehung nix zwischen den beiden passiert ist (glaubt "Mann" zumindest)
UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 6. Mär 1934
Körperfettanteil in %: 14%

Beitragvon atif7 » 26.01.2012, 18:28

Also die Vorgeschichte einer Frau ist doch sehr wichtig, besonders wenn man Sie heiraten will. Überleg mal du läufst mit einer Schlampe (Meine nicht Snickers seine Perle, sondern allgemein) Hand in Hand durch die Stadt und die Typen, die vorher drauf waren, lachen dir in die fresse. Naja, wer damit klar kommt, Respekt. Eine Frau zu fragen, wie viele Sie schon hatte, kannst du vergessen. Die Weiber sind doch nicht dumm und wissen, das niemand ne Dorfmatratze haben will.

@alle die sagen, Vergangenheit zählt nicht,
dann würdet Ihr also auch ne pornodarstellerin heiraten, wo schon 200 kerle Ihre Suppe hinterlassen haben? Ich weiß nicht, sowas ist kein MANN in meinen Augen

@ Snickers
das musst du selber für dich entscheiden. Wenn dein Kumpel auch mit deiner Perle befreundet ist, wieso labert er dann so über Sie? Und frag Ihn doch mal, von wie vielen Typen er weiß. Vielleicht sind ja schon 3 Kerle zuviel für Ihn und dir wäre es vielleicht egal. Würd mich an deiner stelle aber nicht verrückt machen, weil je besser eure beziehung läuft, umso mehr Neider wird es geben, besonders im Freundeskreis, bei denen es Scheiße läuft. Und sollte deine Perle jetzt übertrieben viele gehabt haben, dann müssen das auch andere wissen, nicht nur dein kumpel, denn sowas spricht sich rum.

Alles Gute
atif7
Master *

Körpergewicht (kg): 112
Körpergrösse (cm): 190
Trainingsbeginn: 24. Aug 2003

Beitragvon nosch200 » 26.01.2012, 18:29

engelbertio hat geschrieben:

Und du bist dann der dritte finger :top:
Was sagst du denn wenn sie dir die frage stellt :lol:

Meine Frau hat mich 4 wochen nicht rangelassen und jetzt sind wir 7 jahre verheiratet :)
Sehe das aber auch so das man das immer im hinterkopf hat wenn eine schon viele hatte.
Vorallem weiss man nie mit welchen sie sogar noch Kontakte pflegt oder Freundschaften.
Hatte mal eine wo ich später erfahren hab das sie mit ihrem besten Freund der öfters mal dabei war mal was hatte. Da fühlt man sich dann schon verarscht obwohl während der Beziehung nix zwischen den beiden passiert ist (glaubt "Mann" zumindest)

genau engelb.

ich sage dann immer du bist meine erste :roll:

:D

gruss
Bild

MP508805

Danke ;)
nosch200
eXtrem-Sponsor

Beitragvon nosch200 » 26.01.2012, 18:30

oric7 hat geschrieben:Also die Vorgeschichte einer Frau ist doch sehr wichtig, besonders wenn man Sie heiraten will. Überleg mal du läufst mit einer Schlampe (Meine nicht Snickers seine Perle, sondern allgemein) Hand in Hand durch die Stadt und die Typen, die vorher drauf waren, lachen dir in die fresse. Naja, wer damit klar kommt, Respekt. Eine Frau zu fragen, wie viele Sie schon hatte, kannst du vergessen. Die Weiber sind doch nicht dumm und wissen, das niemand ne Dorfmatratze haben will.

@alle die sagen, Vergangenheit zählt nicht,
dann würdet Ihr also auch ne pornodarstellerin heiraten, wo schon 200 kerle Ihre Suppe hinterlassen haben? Ich weiß nicht, sowas ist kein MANN in meinen Augen

@ Snickers
das musst du selber für dich entscheiden. Wenn dein Kumpel auch mit deiner Perle befreundet ist, wieso labert er dann so über Sie? Und frag Ihn doch mal, von wie vielen Typen er weiß. Vielleicht sind ja schon 3 Kerle zuviel für Ihn und dir wäre es vielleicht egal. Würd mich an deiner stelle aber nicht verrückt machen, weil je besser eure beziehung läuft, umso mehr Neider wird es geben, besonders im Freundeskreis, bei denen es Scheiße läuft. Und sollte deine Perle jetzt übertrieben viele gehabt haben, dann müssen das auch andere wissen, nicht nur dein kumpel, denn sowas spricht sich rum.

Alles Gute

BAAMM!!!! :top:

so siehts aus!!!
Bild

MP508805

Danke ;)
nosch200
eXtrem-Sponsor

Beitragvon NAC » 27.01.2012, 00:45

Zum Glück war meine alte Jungfrau. :D
NAC
eXtrem-Proband

Beitragvon katzi89 » 27.01.2012, 01:34

hightower30 hat geschrieben:hi das gefühl kenn ich ganz genau und das macht ein fertig da kannst du machen was du willst vergessen tust du das nie meine meinung dazu ist wenn das denn so stimmt wie er sagt dein kumpel(vorrausgesetzt) dann gib ich dir brief und siegel das du mit so einer frau nie glücklich wirst wenn das denn dein ziel ist hatte viele solche in der vergangenheit und glaub mir es geht nicht mitlerweile bin ich ein ganz schönes weilchen verheiratet und alles ist schick .such dir was anderes oder versuch dir einfach nicht zuviel unter der beziehung vorzustellen ich denk mal du liebst sie also ist das auch schon wieder sehr schwierig .

na ja,eine frau die viel sex hatte hat sich schon die hoerner abgestossen und weiss ab wann sie was festes will....eine die noch nicht viel sex hatte und sich trotzdem auf einen partner fuer immer einlassen will ist selten zu finden
weniger geld in meiner tasche als potenz in meinem blut!!! ;)
katzi89
Master ****

Körpergewicht (kg): 86
Trainingsbeginn: 11. Nov 2008
Körperfettanteil in %: 10

Beitragvon hightower30 » 27.01.2012, 10:04

@ nosch und @ oric7 prima ansichten genau so sieht es aus ganz genau so sehe ich das auch mal ne andere frage was meint ihr können schlampen bzw leichtgängige die sich sogesehen nichts wert sind auch ändern und reinlich werden ?
hightower30
Member ****

Beitragvon i.n.o.x » 27.01.2012, 10:28

also ganz einfach wieso willst du das wissen,du bist glücklich mit ihr und schon 1 jahr zusammen,wieso willst du wissen wieviele partner sie vor dir hatte ist doch totaler quatsch!wenns gut läuft dann ist doch gut oder fragt sie dich wieviele du hattest?würdest du ehrlich darauf antworten?so lange du glücklich bist ist doch alles schick oder nicht.und viele dinge sollte man auch nicht wissen weil das nur übelst nachdenklich macht und wer weiss ob das dann auch alles stimmt was man erzählt bekommt,viele denken ja schon das man mit jemanden sex hat mit dem man zusammen über die strasse geht.lass doch die vergangenheit vergangenheit sein und blick nach vorn!also ich persönlich will es echt nicht wissen wieviele meine frau vor mir hatte denn mir wär schon 1 zu viel
i.n.o.x
Master ****

Körpergewicht (kg): 85
Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 20. Mai 2008
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon eekk » 27.01.2012, 10:35

Wo ist das Problem sie zu fragen? Wenn anscheinend alles wunderbar läuft sollte das jawohl kein Ding sein...
Und selbst wenn sie relativ viele hatte, wen interessierts solang sie ihr euch liebt und sie treu ist!?
Manche haben hier echt antiquierte Ansichten und messen mMn. mit zweierlei Maß!
eekk
Member ***

Beitragvon snickers » 27.01.2012, 11:52

Erstmal Danke für die vielen Antworten! Hat mir echt weitergeholfen!...Werd das thema einfach abhacken sie macht sich ja auch kein Kopf mit wievielen ich schon geschlafen hab, oder andere Sachen getrieben hab :) Wichtig ist echt nur das wir glücklich miteinander sind. Und ich glaub echt das solche Aussagen viel mit Neid zu tun haben...1. Meistens sind die Leute wo so etwas sagen singel, oder die Beziehung läuft mies 2. Hab ich rausgefunden, dass das selbe über ne andere gesagt worden ist und die ist definitiv keine Schlampe^^ Also wieder umsonst einen Kopf gemacht :x
snickers
Master *

Beitragvon hightower30 » 27.01.2012, 13:16

na dann is ja alles schick .jetzt bleibt nur noch die frage und das wünsche ich dir das du der einzigste bist der in ihr rumspielt .
hightower30
Member ****

Beitragvon snickers » 27.01.2012, 13:21

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen... ich sorg halt dafür das sie gar keine Lust auf noch mehr sex hat :-D
snickers
Master *

Beitragvon eekk » 27.01.2012, 13:22

snickers hat geschrieben:Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen... ich sorg halt dafür das sie gar keine Lust auf noch mehr sex hat :-D

:top: so mach ichs auch :D
eekk
Member ***

Beitragvon katzi89 » 27.01.2012, 17:07

hoffen wir mal,dass du gut im bett bist,nicht dass sie doch noch zur schlampe wird.....

das heisst:

du musst ihren arsch so gut lecken koennen,dass du ihr sagen kannst was sie den tag zuvor gegessen hat uuuuuuunnndd du musst in der lage sein ihre muschi so gut zu lecken bis sie wieer trocken wird. wenn nicht,mein freund,wird sie dich wohl betruegen :D
weniger geld in meiner tasche als potenz in meinem blut!!! ;)
katzi89
Master ****

Körpergewicht (kg): 86
Trainingsbeginn: 11. Nov 2008
Körperfettanteil in %: 10

Beitragvon nosch200 » 27.01.2012, 17:20

hightower30 hat geschrieben:@ nosch und @ oric7 prima ansichten genau so sieht es aus ganz genau so sehe ich das auch mal ne andere frage was meint ihr können schlampen bzw leichtgängige die sich sogesehen nichts wert sind auch ändern und reinlich werden ?

vieleicht durch die geburt eines kindes werden sie mal 9monate ruhig :D

ansonsten nicht ;)

gruss
Bild

MP508805

Danke ;)
nosch200
eXtrem-Sponsor

Beitragvon atif7 » 28.01.2012, 04:13

nosch200 hat geschrieben:
hightower30 hat geschrieben:@ nosch und @ oric7 prima ansichten genau so sieht es aus ganz genau so sehe ich das auch mal ne andere frage was meint ihr können schlampen bzw leichtgängige die sich sogesehen nichts wert sind auch ändern und reinlich werden ?

vieleicht durch die geburt eines kindes werden sie mal 9monate ruhig :D

ansonsten nicht ;)

gruss

Nosch hat wie immer den Durchblick. :top:

Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht. Ein Playboy, wird auch nie zu einem Couchpotato werden.
atif7
Master *

Beitragvon i.n.o.x » 28.01.2012, 10:37

katzi89 hat geschrieben:hoffen wir mal,dass du gut im bett bist,nicht dass sie doch noch zur schlampe wird.....

das heisst:

du musst ihren arsch so gut lecken koennen,dass du ihr sagen kannst was sie den tag zuvor gegessen hat uuuuuuunnndd du musst in der lage sein ihre muschi so gut zu lecken bis sie wieer trocken wird. wenn nicht,mein freund,wird sie dich wohl betruegen :D

alter was gehtn hier,nen bisschen abartig seit ihr schon oder,klopapier ade oder was :kk:
i.n.o.x
Master ****

Körpergewicht (kg): 85
Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 20. Mai 2008
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon praien82 » 28.01.2012, 13:55

Ganz ehrlich, lass es bleiben!!! hatte mit meiner Freundin so ne ähnliche Situation.
Zugeben wird sie es eh nicht und wenn sie sagt das die Behauptung nicht stimmt glaubst du es ihr wahrscheinlich nicht.
Also LASS ES!!!

Lg Praien82
praien82
Member **

Körpergewicht (kg): 92
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 13. Mär 2008
Körperfettanteil in %: 30

Beitragvon snickers » 14.04.2012, 23:56

Ich weiß ich hab geschrieben, dass das thema abgehackt ist...Aber jetzt hab ich rausgefunden das meine Freundin schon mit sehr vielen Kumpels vom mir gepennt hat :x (vor meiner Zeit)... Ich schieb in letzter Zeit deswegen voll den Film... hab sie auch drauf angesprochen das ich darauf momentan nicht klar komm..ich weiß jetzt nicht wie es weitergehen soll ich liebe sie noch, aber dieses wissen das da schon ein haufen von meinen kumpels drübergerutscht ist...ist fast unerträglich. ich hab mir auch schon versucht einzureden das des ja wurst ist ob des kollegen waren oder irgendwelche wo ich nicht kenn, aber das klappt nicht.....habt ihr irgendwie rat? Sie hat zu mir gesagt das sie die vergangenheit gerne würde und das sie mich nicht verliehren will bloß weis ich nicht ob ich ihr diesen gefallen tun kann :(
snickers
Master *

Beitragvon snickers » 15.04.2012, 00:15

Hab schiss das ich irgendeine Kurzschlusshandlung mach die ich später bereuh...ich weiß des hat nix mit BB zu tun, aber hier sind viele Leute die was in der Birne haben und einen Gute Tipps geben können :gnd:
snickers
Master *

Beitragvon atif7 » 15.04.2012, 00:27

Also ich würd mir mit der Frau dumm vorkommen. Wenn deine Kumpels drauf waren, werden die dich immer hinterm Rücken auslachen. Es ist was anderes wenn du weißt, sie hatte 10 Kerle, aber das du die nie zu Gesicht bekommst.
atif7
Master *

Beitragvon fleks » 15.04.2012, 01:07

ich denke wenn man immer auf die Meinungen von Freunden hört wird man nie eine Frau finden, die ausnahmslos alle Perfekt finden....
Alle sagten: das geht nicht!!
Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!

PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!
Bild
fleks
Master ***

Trainingsbeginn: 10. Feb 2009
Körperfettanteil in %: 15,7

Beitragvon sifu7 » 15.04.2012, 01:29

fleks hat geschrieben:ich denke wenn man immer auf die Meinungen von Freunden hört wird man nie eine Frau finden, die ausnahmslos alle Perfekt finden....

Hi fleks,
hoffe Du hattest nen schönen Urlaub, welcome back :D

ich denke, dass Problem sind weniger seine Kumpels, sondern eher wie snickers damit zurecht kommt...
muss zugeben, ist schon ziemlich scheisse, das tut mir echt leid für Dich :(
Das Problem ist ja auch, dass Du nun eine Entscheidung -am Besten zeitnah- fällen musst, mit der Du im Nachhinein leben musst.
Egal, ob Du sagst Du kommst damit klar, was aber nicht heisst, dass in der Tiefe der Nacht etc Du nicht immer wieder diese Bilder im Kopf haben wirst, und Dich ggf. noch Jahre immer wieder damit rumquälen musst; oder ob Du sie abschießt und es dann später bereuen wirst, weil so wie Du es sagst, es ja doch eine ganze schöne Beziehung ist...
Das ist eine Entscheidung, die Dir keiner hier abnehmen kann, und im Prinzip kann man(n) es in so einer Situation nur falsch machen... DRAMA :( :-?
Letztendlich würde ich Dir raten sie abzuschießen, wenn es da nicht diese Problem namens Liebe gibt, das unsere Herzen plagt und den Kopf fickt.
Die Schöhnheit einer Person liegt nicht in ihrem Gesicht oder Körper, sondern darin wie sie ihr Leben führt.
Triffst du Buddha auf dem Weg, dann töte ihn.
Money can't buy you happiness but it does bring you a more pleasant form of misery.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Anfragen zur Roidbeschaffung von völlig Unbekannten werden immer gern gesehen - bitte per pn gleich die Ukash-codes mitsenden - denn ich ziehe Euch gern ab, weil ich Cash brauche...
sifu7
eXtrem-Sponsor

Trainingsbeginn: 18. Jul 1987
Körperfettanteil in %: 13

Beitragvon snickers » 15.04.2012, 15:58

Wie wahr wie wahr... Also klar komm ich damit nicht! hab ich ihr auch gesagt...deswegen versuch ich jetzt einfach die Gedanken zu verdrängen! Weil ohne sie würde es mir noch schlechter gehn! :(
Echt son scheiß, aber ich lieb sie zu sehr um schluss zu machen.. :rollt Hab ja gott sei dank nicht non stop Kopfkino... sonst würd ich des nicht mitmachen.
snickers
Master *

Beitragvon snickers » 23.04.2012, 10:01

@sifu7 Genau des ist des Problem... Entweder es geht mir schlecht mit ihr oder ich fühl mich scheiße ohne sie :( Was ist jetzt besser?! :-?
snickers
Master *

Beitragvon mikka76 » 23.04.2012, 10:06

trainingsman hat geschrieben:
Prometeus hat geschrieben:Jeder hat nun mal eine Vergangenheit.Kann man nicht ändern.

Punkt aus fertig. Die Gegenwart zählt! :)

So siehts aus!
mikka76
Master ***

Körpergewicht (kg): 106
Körpergrösse (cm): 194
Trainingsbeginn: 1. Jan 2000
Körperfettanteil in %: ???

Beitragvon mazeman » 23.04.2012, 12:18

Bevor deine Freundin mit dir zusammengekommen ist kann sie ficken wen und wieviele sie will...das hat dich solange sie es dir nicht selber erzahelt einen scheiss anzugehen...
Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..
mazeman
Master *

Trainingsbeginn: 1. Jan 2000

Beitragvon flownn » 23.04.2012, 12:47

würde sie nicht drauf ansprechen.. wenns schlecht läuft und du schluss machen willst sagste einfach sorry du bist mir zu verhurt, hab sachen über dich erfahren und fertig :) wenn dus jetzt ansprichst würds nur zu unnötigem stress führen ..
flownn
Member ****

Körpergewicht (kg): 80
Trainingsbeginn: 1. Jun 2011

Beitragvon sifu7 » 23.04.2012, 14:59

snickers hat geschrieben:@sifu7 Genau des ist des Problem... Entweder es geht mir schlecht mit ihr oder ich fühl mich scheiße ohne sie Was ist jetzt besser?! :-?

scheisse!!! das tut mir echt leid, aber es gibt auch keine lösung, musst dich wohl oder übel damit abfinden, dass egal (!!!) wie du dich jetzt entscheidest, es sich im nachhinein nach der falschen entscheidung anfühlen wird. Du musst es letztendlich mit dir selbst - in deinem herzen - ausmachen, ob du ihr "verzeihen" kannst bzw damit leben kannst oder eben nicht...
lass dich auch nicht von anderen in deiner entscheidung beeinflussen, denn letztendlich musst du damit leben und glücklich werden und nur du allein lebst dein leben
was du auf keinenfall machen solltest ist jetzt eine racheaktion zu machen, denn wenn du jetzt auch rumvögelst wirst du es danach wahrscheinlich nur bereuen und deine freundin dadurch verlieren, was du dann ganz sicher bereuen wirst, auch wenn es jetzt sich manchmal nicht so anfühlt...
ich glaube es ist jetzt an der zeit mit der frau (ein) offene(s) gespäch(e) zu führen, ganz mit offenen karten zu spielen, denn letztendlich geht es um euch beide. hüte dich aber vor irgendwelchen kurzschlussreaktionen, sei überlegt, besonnen und beherrscht, so schwer das zu zeit sicher für dich ist.
ich wünsche dir von herzen alles gute in dieser für dich sicher schweren zeit
lg
Die Schöhnheit einer Person liegt nicht in ihrem Gesicht oder Körper, sondern darin wie sie ihr Leben führt.
Triffst du Buddha auf dem Weg, dann töte ihn.
Money can't buy you happiness but it does bring you a more pleasant form of misery.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Anfragen zur Roidbeschaffung von völlig Unbekannten werden immer gern gesehen - bitte per pn gleich die Ukash-codes mitsenden - denn ich ziehe Euch gern ab, weil ich Cash brauche...
sifu7
eXtrem-Sponsor

Trainingsbeginn: 18. Jul 1987
Körperfettanteil in %: 13

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -