skolling hat geschrieben:Auf Koks verträgst auch was- gehst ab wie Schmidts Katze

monstro hat geschrieben:Eure Meinung ?????????
Meine Meinung hierzu, ist es Dan Henderson, egal in welcher Division/Abteilung ! Bester Fighter, kann man nicht sagen, aber der Brutalste ! Seht Euch nur mal an,
Dan Henderson vs. Fedor Emelianenko (Strikeforce) ***1 Runde KNOCKOUT***
Dan Henderson vs. Mauricio "Shogun" Rua (UFC)
(was war da eigentlich los & welches böses Dope haben beide genommen, zum schluss konnte "Shogun" nicht mal mehr seine Schnauze mehr richtig aufmachen, was beide für Schläge wegstecken müssten, war an sich abnormal) !
...ich hoffe Dan Henderson kriegt nun im Halbschwergewicht die Chance zu einem Titelkampf gegen den Besten und jüngsten Leichtschwergewichts Champion Jon "Bones" Jones ! Denke Dan Henderson ist der einzigste der ihm überhaupt noch gefährlich werden kann/könnte, neben Rashad Evans und Anderson Silva (Anderson Silva will aber seine Gewichtsklasse nicht wechseln, wahrscheinlich schiss vor Jon Jones). Seine Ringerischen Fähigkeiten erinnern mich manchmal an Randy Couture, wie auch sein Clinch & Punches !
Hier mal HL von Dan Henderson,
http://www.youtube.com/watch?v=fjZpK_h5mAs
lg euer MMA Freak monstro![]()
![]()
monstro hat geschrieben:One_Million_Gloves hat geschrieben:Dan Handerson ist schon ein harter Hund aufjedenfall, das muss gesagt sein...
der Typ hat nen Kinn aus Eisen hahaha
Aber sein KnockOut gegen Bisping war ja mal richtig gut![]()
Chael Sonnen gefällt mir auch ziemlich gut...
ich mag generell die Ringer mit hartem Ground and ound und gutem Striking
Endlich mal ein MMA Interessierter hier *freu*![]()
![]()
Henderson ist einfach nur ein Psycho & ne Killermaschine, wie er Fedor genockt hat! So Geil!
Jep Henderson sein Ground & Pund, Clinches & Punches erinnern mich etwas an Randy Couture sein Kampfstiel.
Chael Sonnen ist auch mal echt Zäh, aber etwas Rassistisch gegenüber Brasilianischen Fightern. Er verlor ja via Submission in der 5. Runde gegen Anderson Silva, da hatte Silva aber echt mal Glück, Sonnen war nämlich alle 5 Runden vorne. Gibt ja demnächst Revanche Silva vs. Sonnen (diesmal ist Sonnen aber nicht positiv auf Doping)
Hoffe ich kriege nicht wieder eine VERWARNUNG hier wegen "Beleidigung & Unterstellung" das Sonnen positiv auf Doping getestet worden ist....
***SORRY AN ADMIN UND MODS ABER DIES KAM IN DEN MEDIEN***
monstro hat geschrieben:balrog hat geschrieben:ouha wenn du DEN besten kämpfer aller zeiten meinst, müsste ich mich zwischen anderson silva und fedor entscheiden.
es fallen mir noch viele top legenden ein (henderson auf jeden fall auch) aber ich darf ja nur einen
fedor ????? also bittevielleicht in japan, aber niemals in amerika oder weltweit!!
jo mit anderson silva, jon jones, dan henderson, junior dos santos liegst du schon mal nicht falsch
monstro hat geschrieben:balrog hat geschrieben:dos santos ist zu frisch dabei um ihn als den "besten" zu bezeichnen mMn davor kommt eher noch overeem von den dicken jungs
meinst du wirklich das overeem eine chance hat gegen dos santos, sorry das glaub ich nicht. lesnar vs. overeem sah mir eher danach aus wie "ich lass overeem schnell mal siegen, damit ich endlich aufhören kann mit der scheisse und schnell zu meiner frau und zu meinen kindern gehen kann"
monstro hat geschrieben:balrog hat geschrieben:hmm wie lange guckst du schon MMA allgemein? auch andere organisationen wie bellator usw oder eher strikeforce und ufc?
overeem ist ein "veteran" wenn man es so nennen will, seit 13 jahren am kämpfen 36 siege davon 15 KOS und 19 Subs. er ist verdammt nochmal K1 champion![]()
das muss man sich mal reinziehen, da kommt ein typ der mehr submission siege als KOs hat und klatscht leute wie badr hari und Co weg.
man stelle sich vor es kommt ein kickboxer und besiegt die klitschkos unter boxregeln, das ist nicht normal.
er hat das beste stand up in ganz MMA, schläge, kicks, knie, dos santos hingegen ist nur ein boxer.
ich glaube diesen ganzen UFC hype nicht, die stellen ihre kämpfer immer als die krassesten da, lesnar z.B war der größte WITZ in ganz MMA und wurde als "baddest man on the planet" verkauft.
will damit nicht sagen das dos santos nur hype ist, ich mein nur das overeem sein erster richtiger test wird
Ich sehe MMA seit ich geboren wurde.
Schaue eher UFC, Strikeforce. Ja Overeem ist einer der Besten Heavyweight-Fighter der Welt, keine Frage... Champion in 2 MMA Veranstaltungen wie Dream & Strikeforce dazu noch Kiickbox-Champion im K-1. Mein Kollege hat schon gegen Alistair Overeem in Niederlande gekämpft, er hat mein Kollegen in der ersten Runde genockt, da war Overeem aber noch etwas dünner. Und NEIN Lesnar ist ganz gewiss kein Witz! Er kam als Showwrestler und hat die Besten besiegt! Lesnar hat diesen Namen "Baddest Man on the Planet wohlverdient" - ich sag dir ehrlich, ich dachte er klatscht Overeem durch den Cage, das hätte er auch gemacht, wenn er gewollt hätte, da bin ich mir sogar sehr sicher. Ein Overeem ist einen gesunden Lesnar nicht gewachsen, da stimmen mir auch Experten wie junior Dos Santos und Frank Mir zu. Und nein Junior Dos Santos ist nicht nur ein Boxer, er ist der beste Boxer in ganz MMA und kann ebenso Kickboxen, hat noch nie in irgendeiner Kickbox-Veranstaltung verloren. Ich sag dir eins, wenn das ganze nicht gekauft wird, nockt Junior Dos Santos Overeem soetwas von aus, Overeem ist der UFC nun mal nicht gewachsen. Dos Santos dagegen hat die Besten der Besten in der UFC besiegt wie Shane Carwin, Cain Velasquez ! Aber lassen wir uns überraschen.
monstro hat geschrieben:balrog hat geschrieben:monstro hat geschrieben:balrog hat geschrieben:dos santos ist zu frisch dabei um ihn als den "besten" zu bezeichnen mMn davor kommt eher noch overeem von den dicken jungs
meinst du wirklich das overeem eine chance hat gegen dos santos, sorry das glaub ich nicht. lesnar vs. overeem sah mir eher danach aus wie "ich lass overeem schnell mal siegen, damit ich endlich aufhören kann mit der scheisse und schnell zu meiner frau und zu meinen kindern gehen kann"
hmm wie lange guckst du schon MMA allgemein? auch andere organisationen wie bellator usw oder eher strikeforce und ufc?
overeem ist ein "veteran" wenn man es so nennen will, seit 13 jahren am kämpfen 36 siege davon 15 KOS und 19 Subs. er ist verdammt nochmal K1 champion![]()
das muss man sich mal reinziehen, da kommt ein typ der mehr submission siege als KOs hat und klatscht leute wie badr hari und Co weg.
man stelle sich vor es kommt ein kickboxer und besiegt die klitschkos unter boxregeln, das ist nicht normal.
er hat das beste stand up in ganz MMA, schläge, kicks, knie, dos santos hingegen ist nur ein boxer.
ich glaube diesen ganzen UFC hype nicht, die stellen ihre kämpfer immer als die krassesten da, lesnar z.B war der größte WITZ in ganz MMA und wurde als "baddest man on the planet" verkauft.
will damit nicht sagen das dos santos nur hype ist, ich mein nur das overeem sein erster richtiger test wird
Schaue eher UFC, Strikeforce. Ja Overeem ist einer der Besten Heavyweight-Fighter der Welt, keine Frage... Champion in 2 MMA Veranstaltungen wie Dream & Strikeforce dazu noch Kiickbox-Champion im K-1. Mein Kollege hat schon gegen Alistair Overeem in Niederlande gekämpft, er hat mein Kollegen in der ersten Runde genockt, da war Overeem aber noch etwas dünner. Und NEIN Lesnar ist ganz gewiss kein Witz! Er kam als Showwrestler und hat die Besten besiegt! Lesnar hat diesen Namen "Baddest Man on the Planet wohlverdient" - ich sag dir ehrlich, ich dachte er klatscht Overeem durch den Cage, das hätte er auch gemacht, wenn er gewollt hätte, da bin ich mir sogar sehr sicher. Ein Overeem ist einen gesunden Lesnar nicht gewachsen, da stimmen mir auch Experten wie junior Dos Santos und Frank Mir zu. Und nein Junior Dos Santos ist nicht nur ein Boxer, er ist der beste Boxer in ganz MMA und kann ebenso Kickboxen, hat noch nie in irgendeiner Kickbox-Veranstaltung verloren. Ich sag dir eins, wenn das ganze nicht gekauft wird, nockt Junior Dos Santos Overeem soetwas von aus, Overeem ist der UFC nun mal nicht gewachsen. Dos Santos dagegen hat die Besten der Besten in der UFC besiegt wie Shane Carwin, Cain Velasquez ! Aber lassen wir uns überraschen.
One_Million_Gloves hat geschrieben:monstro hat geschrieben:balrog hat geschrieben:monstro hat geschrieben:balrog hat geschrieben:dos santos ist zu frisch dabei um ihn als den "besten" zu bezeichnen mMn davor kommt eher noch overeem von den dicken jungs
hmm wie lange guckst du schon MMA allgemein? auch andere organisationen wie bellator usw oder eher strikeforce und ufc?
Also JDS ist definitiv eines der besten Boxer in der MMA Szene, top Beinarbeit und brutale Power in beiden Händen...
Bei Overeem fehlt einfach die Schnelligkeit und die Ausdauer... ich werde mein Geld auf Dos Santos setzten![]()
Zu Lesnar ich habe seine gesammte Karriere angefangen im Wrestling Business (WWE) verfolgt .. also es gibt wenige solche schwere Athelten mit so einer Athletik und Explosivität.. Der Typ ist geschaffen fürs Kämpfen.. dank seiner starken Ameturringererfahrung ist er einfach perfekt geschaffen fürs MMA... es wäre viel sinnvoller gewesen wenn er noch ein paar Amateurkämpfe im Boxen hätte... ich finde einfach er hat viel zu spät Intresse am MMA bekommen... er hätte riesenpotenzial ohne frage... ich liebe es den Typ beim kämpfen zuzuschauen allein seine Trainingsvideos sind Motivation Pur...ich hätte mir mehr Kämpfe von ihm erhofft die UFC ist natürlich auch Schuld an seiner kruzen und trotzdem noch erfolgreichen mma Karriere.
monstro hat geschrieben:@balrog
lesnar war gegen carwin und gegen velasquez nicht gesund! overeem hatte ne platzwunde, lesnar dagegen garnichts! lesnar hat nicht richtig gekämpft das hat man gesehen.
@one_million
kann dir nur zustimmen! Lesnar ist ein Monster, 120 - 125 Kg schwer, 145cm Brust, 53er Oberarme, 215kg auf der Bank und schnell wie ein Tiger für sein Gewicht ! Brock ist ein Brocken, die Fights gegen Mir im ersten und zweiten Teil, gegen Heath Herring, gegen Couture, werden unvergesslich bleiben !
@mazeman
sorry aber overeem hat mich gegen Werdum überhaupt nicht überzeugt! Ich sag Junior Dos Santos macht kurzen Prozess....! Overeem kann wenn überhaupt gegen Mir mithalten, aber nicht gegen Top Fighter in der UFC.
monstro hat geschrieben:Bedenkt mal Bitte das JDS auch seine 112kg wiegt. overeem wird JDS niemals einfach auf dem Boden klatschen, das hat bisher keiner geschafft, nicht mal Carwin & Carwin ist echt ein Monstrum! Und in den Fäusten von JDS stecken wirkliche geballte Ladung!!!!!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste