A.Schmidt hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen Hersteller, best-body-nutrition alles andere ist spielzeug und im Preisleistungsverhältnis/Qualität total unten,

kimimaro hat geschrieben:A.Schmidt hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen Hersteller, best-body-nutrition alles andere ist spielzeug und im Preisleistungsverhältnis/Qualität total unten,
Da liegt du voll kommen Falsch
Elite Sports Nutrients = ESN
http://www.muskelschmiede.de/forum/esn/
Body Attack geht auch noch Preisleistungsverhältnis/Qualität her
engelbertio hat geschrieben:kimimaro hat geschrieben:A.Schmidt hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen Hersteller, best-body-nutrition alles andere ist spielzeug und im Preisleistungsverhältnis/Qualität total unten,
hatte ich auch gedacht aber anhalt der Inhaltsstoffe ist nur Gelantine drinne. Hab hier selber mal danach gefragt und bin seitdem schlauer was Aminos anbelangt.

kimimaro hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:kimimaro hat geschrieben:A.Schmidt hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen Hersteller, best-body-nutrition alles andere ist spielzeug und im Preisleistungsverhältnis/Qualität total unten,
hatte ich auch gedacht aber anhalt der Inhaltsstoffe ist nur Gelantine drinne. Hab hier selber mal danach gefragt und bin seitdem schlauer was Aminos anbelangt.
Also willst du mir damit sagen, das auf Muskelschmiede.de(forum) und über 1000 Leute die das Produkt von ESN nehmen alle nur dumm sind?![]()
Bluse hat geschrieben:Schonmal nen Tribulus gehabt was nach Vanille und Lavendel gerochen hat ? ..Scherz !!
Tribulus riecht nunmal etwas streng und seltsam hauptsache der Gehalt haut hin !!
Wenns um Tribulus geht, bleibe ich bei Tribusteron !!
kleenerbody32 hat geschrieben:hhmm also männer mal ehrlich, nicht immer nur auf den preis schauen und gucken was am billigsten ist. wichtig ist die qualität die hinter den produkten steckt und dafür bezahlt man auch gerne einen guten preis oder etwa nicht?
beim stoff möchtet ihr doch auch gute quali haben und keinen murks.
es gibt gute und weniger gute hausmarken auf dem markt, aber einiges kann ich euch versichern! wenn jemand zu billig ein produkt anbietet und euch lockt die qualität ist super und sonstwas für werbeaussagen macht, genau dann habt ihr minderwertige qualiät im beutel.
klar bezahlen wir alle die markennamen mit bei den großen herstellern, dennoch produzieren sie in weitaus größeren mengen als kleine anbieter und haben ganz andere einkaufspreise am weltmarkt.
die hausmarken werden von ein paar großen abfüllern hergestellt in deutschland und jeder kann entscheiden ob er billige oder höherwertige rohstoffe in seine hausmarke rein haben möchte.
leider neigen die meisten dazu billige rohstoffe zu nehmen, um eine größere gewinnmarge zu erhalten. als laie leider schwer zu erkennen, erst wenn man mal auf den trichter kommt markenware zu nehmen oder etwas teurere hausmarken, dann erkennt man den unterschied in verträglichkeit, löslichkeit, geschmack, regeneration oder andere merkmale je nach produkt und eigenschaft des produktes.
woher ich das alles weiß? ich bin seit langem in dieser branche tätig und finde es manchmal mies was billigbetreiber so veranstalten, um an geld zu kommen.
jeder hat sein recht geld zu verdienen, aber dann sollte man auch klipp und klar sagen das man halt nur ware 2.wahl verkauft.
ich möchte einfach nur das ihr aufpasst wo ihr euer geld hin tragt, denn dies sind mittel die ihr zu euch nehmt!
also augen auf, beim eier kauf
sportliche grüße

Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste