Delix hat geschrieben:Also heute habe ich wieder wie immer bankdrücken als erste übung gemacht.
20kg (nur stange bei uns) 5 wdh. als einwärmung
dann 40kg 3 wdh. auch als einwärmung
dann 50kg 1 wdh. als einwärmung
dann das maximale das ich drücken kann demfall 60kg 1 mal.
dann 50kg mit maximalen wiederholungend as ich schaffe
dann 40kg mit maximalen wdh das ich schaffe (und da habe ich es heute gespürt als ich die schultern an die bank nach unten gedrückt habe und die brust nach oben raus streckte, aber auch nicht viel gespürt.. mehr im handgelenk)
und somit bleibe ich bei 40kg mit mehreren sätzen ...
sollte ich so bankdrücken?
balrog hat geschrieben:ich nehme mal an das du bankdrücken als erste übung machst? versuch mal dich besser aufzuwärmen.
mach ich auch immer indem ich 1-2 sätze nur mit der stange mache und dazwischen cable cross mit wenig gewicht.
das ganze soll nicht anstrengen sondern nur einen guten pump bewirken, hat mir sehr geholfen die brust beim BD besser zu spüren.
Metalwar hat geschrieben:Mach vor Bd einfach Butterfly zum warm machen 4 Sätze mit je 8-12 wdh! Und dann Bd! Du wirst die Brust merken, glaub mir!
Und ein kleiner Tipp, schau mal den anderen vielleicht sehr breiten Typen im Studio bei dir zu wie die es machen! Kannst auch ruhig fragen, die geben dir bestimmt Tipps oder helfen dir!
KingManne hat geschrieben:und alle die meinen anders zu trainieren, sollten das mal probieren... ist der hammer.
Delix hat geschrieben:Ich weiss auch nicht warum und wo der Fehler liegt.
Zurück zu - Training, Trainingspläne und System -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast