CTR-K hat geschrieben:War mir bekannt kam mal ne Repo im Tv ... Ist ein Job der auf die Knochen geht ... Drecksarbeit !
Es sei den du bist der Koch![]()

nosch200 hat geschrieben:CTR-K hat geschrieben:War mir bekannt kam mal ne Repo im Tv ... Ist ein Job der auf die Knochen geht ... Drecksarbeit !
aber die arbeitsbeschreibung find ich nicht schön
gruss

NeOnI hat geschrieben:so das problem an dieser geschichte ist das du keine seriösen seiten finden wirst um dich tatsächlich dort zu bewerben. diese ganzen seiten (deine mit eingeschlossen) bieten dir für geld nur eine bewerbungsmappe an wo denn zwar recht informative sachen stehen aber kaum hilfreiche. Adressen findest du auch in dieser mappe wovon es aber zu 90% veraltete adressen sind, dazu kommt das es meist skandinavische firmen sind die besondere prüfungen vorraussetzen die man selber zahlen muss. Die sagen zwar das große firmen das bezahlen aber die nehmen denn lieber leute die das schon haben. Ach so nicht zu vergessen ist denn das du eine bewerbung in der landessprache schreiben muss oder mindestens in Englisch.
Hab mich selber schon oft mit diesem thema beschäftigt ist sau schwer da ran zu kommen.
timo240185 hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:CTR-K hat geschrieben:War mir bekannt kam mal ne Repo im Tv ... Ist ein Job der auf die Knochen geht ... Drecksarbeit !
aber die arbeitsbeschreibung find ich nicht schön
gruss
Das liegt vielleicht daran, dass Du noch nie monotone, knochenharte Drecksarbeit machen musstest. Was hast Du denn gelernt? Nix? ich weis!

NeOnI hat geschrieben:so das problem an dieser geschichte ist das du keine seriösen seiten finden wirst um dich tatsächlich dort zu bewerben. diese ganzen seiten (deine mit eingeschlossen) bieten dir für geld nur eine bewerbungsmappe an wo denn zwar recht informative sachen stehen aber kaum hilfreiche. Adressen findest du auch in dieser mappe wovon es aber zu 90% veraltete adressen sind, dazu kommt das es meist skandinavische firmen sind die besondere prüfungen vorraussetzen die man selber zahlen muss. Die sagen zwar das große firmen das bezahlen aber die nehmen denn lieber leute die das schon haben. Ach so nicht zu vergessen ist denn das du eine bewerbung in der landessprache schreiben muss oder mindestens in Englisch.
Hab mich selber schon oft mit diesem thema beschäftigt ist sau schwer da ran zu kommen.

mms84 hat geschrieben:NeOnI hat geschrieben:so das problem an dieser geschichte ist das du keine seriösen seiten finden wirst um dich tatsächlich dort zu bewerben. diese ganzen seiten (deine mit eingeschlossen) bieten dir für geld nur eine bewerbungsmappe an wo denn zwar recht informative sachen stehen aber kaum hilfreiche. Adressen findest du auch in dieser mappe wovon es aber zu 90% veraltete adressen sind, dazu kommt das es meist skandinavische firmen sind die besondere prüfungen vorraussetzen die man selber zahlen muss. Die sagen zwar das große firmen das bezahlen aber die nehmen denn lieber leute die das schon haben. Ach so nicht zu vergessen ist denn das du eine bewerbung in der landessprache schreiben muss oder mindestens in Englisch.
Hey , nosch der Kollege hat recht!
die Seite kenne ich leider ein fake! habe mir auch von dort die angeblichen Bewerber Unterlagen zu kommen lassen, 35 Euro bezahlt und nur Müll bekommen!
hoffe hast dir diese unterlagen nicht auch bestellt!
mfg

nosch200 hat geschrieben:wo bekommt man denn 5 millee monatlich als schlosser?
was habt ihr alle für firmen
hab ich was verpasst?
NeOnI hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:wo bekommt man denn 5 millee monatlich als schlosser?
was habt ihr alle für firmen
hab ich was verpasst?
schweiz halt.da verdienst als friseur ja schon 2500

nosch200 hat geschrieben:mms84 hat geschrieben:NeOnI hat geschrieben:so das problem an dieser geschichte ist das du keine seriösen seiten finden wirst um dich tatsächlich dort zu bewerben. diese ganzen seiten (deine mit eingeschlossen) bieten dir für geld nur eine bewerbungsmappe an wo denn zwar recht informative sachen stehen aber kaum hilfreiche. Adressen findest du auch in dieser mappe wovon es aber zu 90% veraltete adressen sind, dazu kommt das es meist skandinavische firmen sind die besondere prüfungen vorraussetzen die man selber zahlen muss. Die sagen zwar das große firmen das bezahlen aber die nehmen denn lieber leute die das schon haben. Ach so nicht zu vergessen ist denn das du eine bewerbung in der landessprache schreiben muss oder mindestens in Englisch.
Hey , nosch der Kollege hat recht!
die Seite kenne ich leider ein fake! habe mir auch von dort die angeblichen Bewerber Unterlagen zu kommen lassen, 35 Euro bezahlt und nur Müll bekommen!
hoffe hast dir diese unterlagen nicht auch bestellt!
mfgernsthaft jetzt
hab ich nen faker aufgedeckt
direkt posten im real fake thread.
hätte eh kein geld gezahlt für irgendwelche unterlagen.
was stand da genau drinne?
keine möglichkeit sich irgendwo zubewerben?
35euro in sand gesetzt?
gruss

high hat geschrieben:Hi Nosch,
alles wo du zuerst zahlen musst um an einen Job zu kommen ist Betrug.
Finger weg.
Und in der Schweiz verdient man zwar mehr das ist richtig, vergessen darf man aber auch nicht dass dort alles teurer ist![]()
Bohrinsel?![]()
Nur die harten kommen in den Garten![]()
Bum Shankar Nosch

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast