Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Anschwellung des Gluteus nachm Joggen

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

Anschwellung des Gluteus nachm Joggen

Beitragvon raze » 15.02.2012, 00:48

Hey Leute, bin neu hier und jetzt in der dritten Woche meiner ersten Testo E kur. Habe vorher noch nie gestofft.
Zu mir:
Bin 22 Jahre alt, wiege zur Zeit nur 76kg bei 1,80. Trainingserfahrung 5 Jahre und Körperfettanteil ist für meine Verhältnisse momentan recht hoch mit 10%.
Habe meine Kur mit einem Frontload von 2ml also 600mg Testo E ulab begonnen und nehm seitdem 75mg Zink ed und kre-alkalyn, um die kreatinbiosynthese anzukurbeln. Proteinzufuhr liegt bei etwa 2,5-3 gramm pro KG Körpergewicht,also alles im Rahmen, fett und Kohlenhydrate sollten auch passen ;-) So jetzt zu meinem Problem. DIe erste Injektion hat mein Trainingspartner bei mir gemacht in den Gluteus, hat bei dem ersten EInstich wohl aber einen Nerv getroffen, weil der Muskel richtig krass zusammengezuckt ist. HAt dann die Stelle gewechselt und dann gings ganz gut, allerdings hab ich wie ich einen Kater bekommen wie ja üblich ist. Was jedoch komisch ist, hab zwei Tage später Cardio gemacht, also bloß 20 Minuten auf dem Crosstrainer und hab Nachts dann richtige Schmerzen im Arsch bekommen. Also auf der Seite wo mein Kollege das reininjziert hat. Am nächsten Tag gings dann einigermaßen, danach den Tag war ich dann wieder joggen und dann gings richtig ab, meine eine Arschbacke tat die nacht so weh, dass ich mich beim umdrehen nicht über die Backe rollen konnte. Hab gedacht liegt vllt daran,dass er den Nerv getroffen hatte. Letzten Donnerstag andere Arschbacke habs dann selbst gemacht ging auch wunderbar. Dann war ich gestern also am Montag wieder joggen und es wurd schon wieder ein bisschen dick und tat weh. Wie zur Hölle kann das sein? Ich mein hallo dazwischen waren dieses Mal 3 ganze Tage.
Hab noch ne andere Frage wie wars bei euch bei der ersten Kur, gingt ihr sofort ab wie Sau oder hats wie bei mehreren 3-4 Wochen gedauert? Mein Problem ist, lag letzte Woche, also in der 2. Kurwoche fast die ganze Woche flach, war bis auf Montag nicht trainieren, erst gestern wieder, weil ich antibiotika schlucken musste, wegen einer fetten Erkältung und mir nicht sicher bin was ich erwarten kann. War gestern noch ziemlich platt von den Antibiotika, aber konnte mich da schon steigern, also würd ich sagen alles top, aber bei meinem Kollegen geht die Libido jetzt schon z.B. mega steil, obwohl wir das gleiche Zeug nehmen. Der meint der kriegt 10 mal am Tag nen Ständer und bei mir ist da noch nicht wirklich was passiert, bin zwar ein bisschen geiler als zu vor, aber keine Ahnung was ich erwarten kann :D Vielleicht auch wegen den Antibiotika?
Ich weiß ziemlich viele Fragen und viel Text, hoffe trotzdem auf zahlreiche Antworten, wäre echt super!
Hab übrigens vor die Kur 20 Wochen durchzuziehen, 250mg testo e e7d die ersten 2 Monate und dann auf 250 mg e5d zu gehen, haltet ihr das für sinnvoll? Bin momentan nur nicht so von e5d überzeugt aufgrund der krassen schmerzen nachm Cardio, steh nicht so auf geschwollene Arschbacken, sodass man nur noch schwer laufen kann ^^
raze
Member *

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 76
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 1. Aug 2007
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 9

Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -