Zu mir:
Bin 22 Jahre alt, wiege zur Zeit nur 76kg bei 1,80. Trainingserfahrung 5 Jahre und Körperfettanteil ist für meine Verhältnisse momentan recht hoch mit 10%.
Habe meine Kur mit einem Frontload von 2ml also 600mg Testo E ulab begonnen und nehm seitdem 75mg Zink ed und kre-alkalyn, um die kreatinbiosynthese anzukurbeln. Proteinzufuhr liegt bei etwa 2,5-3 gramm pro KG Körpergewicht,also alles im Rahmen, fett und Kohlenhydrate sollten auch passen
Hab noch ne andere Frage wie wars bei euch bei der ersten Kur, gingt ihr sofort ab wie Sau oder hats wie bei mehreren 3-4 Wochen gedauert? Mein Problem ist, lag letzte Woche, also in der 2. Kurwoche fast die ganze Woche flach, war bis auf Montag nicht trainieren, erst gestern wieder, weil ich antibiotika schlucken musste, wegen einer fetten Erkältung und mir nicht sicher bin was ich erwarten kann. War gestern noch ziemlich platt von den Antibiotika, aber konnte mich da schon steigern, also würd ich sagen alles top, aber bei meinem Kollegen geht die Libido jetzt schon z.B. mega steil, obwohl wir das gleiche Zeug nehmen. Der meint der kriegt 10 mal am Tag nen Ständer und bei mir ist da noch nicht wirklich was passiert, bin zwar ein bisschen geiler als zu vor, aber keine Ahnung was ich erwarten kann
Ich weiß ziemlich viele Fragen und viel Text, hoffe trotzdem auf zahlreiche Antworten, wäre echt super!
Hab übrigens vor die Kur 20 Wochen durchzuziehen, 250mg testo e e7d die ersten 2 Monate und dann auf 250 mg e5d zu gehen, haltet ihr das für sinnvoll? Bin momentan nur nicht so von e5d überzeugt aufgrund der krassen schmerzen nachm Cardio, steh nicht so auf geschwollene Arschbacken, sodass man nur noch schwer laufen kann ^^