bigboy2011 hat geschrieben:viele die auf stoff sind und kinder krigen haben meistens mädchen.
also wird es sicher das sperma angreifen, in dem fall die y kromosome.
klar das es nicht immer der stoff ist......aber auffällig ist es schon??
bigboy2011 hat geschrieben:viele die auf stoff sind und kinder krigen haben meistens mädchen.

abuleh hat geschrieben:bigboy2011 hat geschrieben:viele die auf stoff sind und kinder krigen haben meistens mädchen.
Ja, stimmt. Ich selber habe auch ein Mädel und JA sie ist auch süß. Ich meine auch gelesen zu haben dass bei solchen Kindern häufiger ADS und Hyperaktivität etc. festgestellt wurde. Ich denke das wäre sogar noch ok aber wenn es ein Risiko für andere genetische Defekte gibt dann wäre mir das Risiko viel zu hoch. Ich selber möchte auch noch mal Papa werden und werde deshalb jetzt erst mal off bleiben.....
~abuleh

abuleh hat geschrieben:Hi,
Wie gesagt, die Studie sagt ja nicht aus dass alle Kinder unter Stoff gezeugt irgendwelche Behinderungen haben, es handelt sich hier nicht um "Contergan". Hier wurde bei "Einem" User ein Spermien- Defekt festgestellt und die Aussage oben ist: ...it could be a sign of alarm for subjects using steroids.....dennoch ist die Studie interessant und für mich eindeutig ausreichend um sagen zu können das ich keine Familienplanung während einer Kur machen werde....![]()
~abuleh
Emilio_62 hat geschrieben:was mir bei mir zB aufgefallen ist, ist dass mein sperma sehr flüssig geworden ist in letzter zeit, fast schon wie wasser :S (auch wenn das jetzt eklig klingt)
monstro hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Emilio_62 hat geschrieben:was mir bei mir zB aufgefallen ist, ist dass mein sperma sehr flüssig geworden ist in letzter zeit, fast schon wie wasser :S (auch wenn das jetzt eklig klingt)
Bei mir wird es in der Kur genau umgekehrt, es wird richtig fest und klumpig, nur wenn ich HcG während der Kur verwende, bleibt es flüssig!
hi abduleh
bei mir wirken meine spermien nun auch sehr fest und klumbrig, ist das normal....kommt das vom testo oder ??

a-ToMic hat geschrieben:Also grundsätzlich würde ich zumindest eine geplante Vaterschaft erst dann in Betracht ziehen, wenn die letzte Kur schon ein halbes Jahr bis Jahr zurückliegt und ich mir relativ sicher sein kann, dass da nichtsmehr mit reinspielen kann. Klar muss es nicht zwangsläufig zu einer Behinderung oder Krankheit des Babys führen, aber allein die Ungewissheit würde mich fast um den Verstand bringen ...
Man muss dazu sagen, dass ich bereits Vater von drei (gottseidank) gesunden Mädels bin, eine davon hat ADHS - aber das sehe ich auch als normal an, da ich selbst damit gesegnet bin.
Was die sogenannten unbeabsichtigten Schwangerschaften, oder auch Ausrutscher betrifft, wäre ich mir nicht so sicher, wie ich da reagieren würde. Ganz ehrlich, mit dem Zeug im Hinterkopf und dem ersten Anzeichen für irgendwas, würde ich mir schon heftige Vorwürfe machen und ich glaube da bin ich nicht der Einzige. Was kann ein unschuldiges Kind für die Dummheit seines Vaters?
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast