Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

anabole diät mit sth und steroiden

Ernährung von A bis Z!

anabole diät mit sth und steroiden

Beitragvon DonRuben » 11.01.2012, 14:27

hi,

ich hoffe es hat nicht schon einen thread darüber gegeben ... aber ich werfe einfach mal meine frage in die runde. wenn man zusätzlich zu einer anabolen diät sth und z.b testo e und tren e nimmt ...natürlich inkl. blockern etc denkt ihr das es möglich ist abzunehmen und muskeln aufzubauen wenn der eigenen fettgehalt im augenblick über 20% ist und mann nach einer längeren pause wieder im aufbau ist.
DonRuben
Member *

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 115
Körpergrösse (cm): 193
Trainingsbeginn: 1. Apr 1994
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Re: anabole diät mit sth und steroiden

Beitragvon ___p-motion » 11.01.2012, 14:33

wenn man eine längere pause hinter sich hat und 20% kfa hat, ist es doch
1. an der zeit eine diät zu machen und kein aufbau ( es sei denn du bist ein powerlifter aber da du ja trocken bleiben willst ist dies wohl ncih der fall)
2. unsinnig direkt mit testo tren und blockern einzusteigen da wird dann nämlich deine kraft zwar explodieren aber deine gelenke auch.
3. ich denke wenn man mal 1 und 2 außer acht lässt wäre es schlauer mit KH zu fahren denn diesen anabolen hormonzustand in den man den körper mit der ad versetzt wird durch testo und tren schon gegeben sein und kaum noch durch eine ketose zu steigern sein, da solltest du die KH's schon wegen der kraft un dem aufbau drin lassen finde ich, aber ist nur meine persönliche einschätzung bin sowieso nicht so der fan von ad..
___p-motion
Master ***

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 76
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 10. Sep 2008
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 12

Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -