esse normalerweise in der diät:
shake mit leinsamen
thunfisch
nüsse 50g
nudeln und fleisch
shake
speisequark
und bin da den ganzen tag ziemlich hungrig, bei der ersten und zweiten einnahme von adipex hab ich sogar die nüsse und den speisequark ausgelassen so wenig hunger hatte ich.
macht auch ganz gut wach aber kein drupp gefühl , denke mal wei les ja retard kapseln sind und die nicht so schnell abgegeben werden ins blut..
soviel zu den positiven effekten , die negativen wären dass wenn man um 8 eine nimmt und dann sich relativ viel bewegt und halt ein workout macht ist man ungefähr um 7 uhr schon gut am abschmieren oder crashen oder wie auch immer mans nennen will aber ihr werdet wohl wissen was cih meine..
dies ist am näöchsten tag wenn man keine einnimmt auch noch ein ganz kleines bisschen so, dies erhöht wohl ziemlich stark die suchtgefahr, ich persönlich finde es allerdings nicht so schlimm denn wenn ich gerade am abschmieren bin kann ich gut pennen (sonst in der diät kann ich mit leeren magen partout nicht schlafen und das ende vom lied ist dann meistens ein ungewollter snack damit ich endlich pennen kann)
ich hoffe mal dass vielleicht manche leute damit was anfangen können, ich werds aufjedenfall immer mal wieder an hungrigen tagen sporadisch einsetzen