Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Abnehmen im Fitnessstudio

Ernährung von A bis Z!

Abnehmen im Fitnessstudio

Beitragvon Lisgen » 13.02.2012, 17:44

Ich brauche ganz dringend einen Rat. Bin seit Oktober letzten Jahre in einem Fitnessstudio um abzunehmen. Ich bekam Blätter, auf denen stand was ich essen sollte, darf und wann. Zusetzlich habe ich einen mediz. Check bei Ihnen gemacht, in dem festgestellt wurde, das mein Stoffwechsel im Keller ist? Ich wog bei einer Größe von 167 cm genau 139,9 Kilo. Ich trainierte und trainiere 3 mal die Woche. Ein sogenanntes Zirkeltraining. In diesem Training wird nur an Maschienen trainiert in dem die Gewichte immer mehr werden. Dann noch 10 Minuten Fahrad, das wars. Vor genau 3 Wochen hatte ich meine ersten 10 Kilo runter. Dann ging nix mehr. Kein Gramm. Also hat man sich bereiterklärt einen anderen ,,Trainingsplan,, zu machen. Der sieht so aus. Andere Maschienen und Hanteln und anfangen mit 40 wiederholungen von den Gewichten her für mich am absoluten, oftmals nicht durchzuführenden Maximum. Bei jedem neuen Training 2 wiederholungen mehr, bis ich dann bei 3 mal Training in der Woche nach 3 Wochen das nächst höhere Gewicht draufstelle. Und alles wieder von vorn. Dazu habe ich jetzt 15 Minuten Laufband bekommen. Und was soll ich sagen, außer das mir immer alles weh tut und brennt? Ich nehme immer noch kein Gramm mehr ab. Aber man sagt mir das ich keine Geduld habe, und nur Muskeln Fett verbrennen. Meine Frage nach Laufband oder Fahrad wird strickt mit,, bringt überhaupt nichts,, verbrennt man kein Fett,, abgekanzelt.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke Lisa
Lisgen
Member *

und mache: Fitness
Ich bin ein/e: Frau
Körpergewicht (kg): 129
Körpergrösse (cm): 167
Trainingsbeginn: 13. Okt 2011
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Nein

Re: Abnehmen im Fitnessstudio

Beitragvon praien82 » 14.02.2012, 03:43

Hallo :w
Also über das Thema Abnehmen findest du hier im Forum genug nützliches, benutze einfach mal die SuFu.
Aber was deine Trainer da für einen Müll in die Welt labern versteh ich nicht :-?
Die pure inkompetenz!!!
Sind die da fest angestellt oder sind das irgendwelche Dullies bei einem Probepraktikum???
Auf Grund von deinem Gewicht dich aufs Laufband zu stellen find ich schon hammerhart, aufgrund von der Gelenkbelastung. Ist nicht böse gemeint!!
Verlange mal nach nem neuen Trainer oder wechsle das Studio wenn sie dir schon "ihren Besten" (Pfosten) vorgesetzt haben!!!

LG Praien82
praien82
Member **

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 92
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 13. Mär 2008
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 30

Beitragvon Büffel91 » 14.02.2012, 09:28

Zirkeltraining ist für den Einstieg ja garnicht mal so schlecht. Der Rest ist aber totaler Unfug.
Mach dich zum Thema 'Low-Carb' schlau.
Außerdem nach dem Krafttraining ca. 30 Minuten Cardio, bei deinem Gewicht am besten aufs Fahrrad bzw. Liegerad. Zusätzlich zu den 3x wöchentlichen Trainingseinheiten noch eine Cardioeinheit von 90 Minuten einbauen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Büffel91
Member **

Körpergewicht (kg): 80
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 13. Okt 2007

Beitragvon Lisgen » 14.02.2012, 12:58

Möchte mich bei den euch beiden für die schnellen und wirklich kompetenten Antworten recht herzlich bedanken. Und ihr habt Recht! Denn heute morgen bin ich zusätzlich zu meinem Hausarzt gefahren. Der hat mir genau das Gleiche gesagt.
Gruß Lisa
Lisgen
Member *

Ich bin ein/e: Frau
Körpergewicht (kg): 129
Körpergrösse (cm): 167
Trainingsbeginn: 13. Okt 2011

Beitragvon praien82 » 14.02.2012, 19:41

Gern geschehen!!!!! :sun:
Trotzdem Viel Erfolg weiterhin :hh: :top:

Gruss Praien82
praien82
Member **

Körpergewicht (kg): 92
Trainingsbeginn: 13. Mär 2008
Körperfettanteil in %: 30

Beitragvon Stinktier » 14.02.2012, 19:51

bleib auf jeden fall am ball. es ist normal, dass man in der diät auch mal ein plateau hat. lass dich davon nicht entmutigen.

wichtig ist, dass du regelmässig trainierst und deinen körper dabei forderst. also nicht zu lasch das ganze.

dazu wenig kohlenhydrate, mässig fett und viel fleisch, fisch und gemüse. ich bin mir sicher, wenn du das durchziehst, wirst du langfristig erfolg haben. rechne in jahren und nicht in wochen.
Stinktier
eXtrem-Sponsor

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: BB-Fan
Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 50
Trainingsbeginn: 1. Jan 2001
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon Quaresmatik » 23.02.2012, 15:44

Hallo an alle. Ich habe bis vor 3jahren sehr gut trainiert (Muskelaufbau + Fettabbau). Irgendwann kam mir jemand an,und meinte,das man mit Türkische Efedrin Arsan sehr gut abnehmen kann. dann habe ich mir 80Tabletten von ihn besorgt.er meinte hallt,das ich die jeden tag zur mir nehmen soll.Bis Befor ich mit der efedrin Arsan Kur angefangen habe,woh ich ca.110. Nach 80 tagen hallt 80Trainingstage,wog ich nur noch 85. Dann musste ich 4Wochen absetzen. Als ich abgesetzt habe,hatte ich kein bock mehr auf Training,kein bock auf Laufband u.s.w. Während diese 4Wochen ansetztzeit,habe ich ca15-20kilo wieder zugenommen,weil ich in diesem zeitraum nur am fressen war. Seit gestern habe ich nochmal neu angefangen. Bringe jetzt auf die waage115kg mit einer körpergrösse von 175cm. Dieses Fehler von vor 3Jahren möchte ich nicht wiederholen. Meine Frage an euch wäre: wie oft in der Woche kan man Efedrin Arsan aeinnehmen!!!ich hab mir so überlegt,das ich Mo nehme,Di lase,Mi nehme,Do lase,Fr nehme Sa lase und So nehme...ist es soweit ok!!!!!!
Zur Fettabbau ernährung: was würden Ssie mir Empfehlen,also welchen Ernährungsplan...
Frühstück: 3 Toast
Zwischenmahlzeit: Hafaflocken mit Magerquarq und Stilles wasser
Mittag: 50,100gramm reis nudeln Obst Gemüse usw (Fruchtzucker)
Zwischenmahlzeit: wie erste Zwischenmahlzeit
Abendbrot: Obst Gemüse vielleicht noch ein Volkornbrot...Bei Abendessen bin ich mir nicht so sicher,weil ich sehr spät trainieren gehe.
Letzte Frage...Wegen meinen Körpergewicht ist mein Körper nicht in der Lage,120min laufband zu machen (wegen gelenkschmerzen) Welches Kardio würden Sie mir für 90 max 120minuten empfählen...Besten Dank
Quaresmatik
Member *

Körpergewicht (kg): 110
Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 23. Feb 2012
Körperfettanteil in %: 38

Beitragvon OldMichi » 25.02.2012, 14:01

Was ich zwischendurch an Lisa noch einwerfen möchte.

Hast du dir eventuell eine Magenverkleinerung überlegt?

Die würdest du bei deinem BMI ohne weiteres bezahlt bekommen.
Inklusive der nachfolgenden sicher notwendigen Hautentfernung.

Ich weiss, von was ich rede. Meine Tochter ist 1,67 und hatte 125kg.
Und die hat den Eingriff vor 4 Wochen machen lassen.

Das beste, was wir je gemacht haben.

Fragen beantworte ich dir gerne. Auch per PM, wenn du möchtest.
Könntest dich auch über FB mit meiner Tochter kurzschließen.

LG Oldmichi
OldMichi
Master ****

Körpergewicht (kg): 88
Trainingsbeginn: 24. Feb 1980
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon OldMichi » 25.02.2012, 14:04

Quaresmatik hat geschrieben:Hallo an alle. Ich habe bis vor 3jahren sehr gut trainiert (Muskelaufbau + Fettabbau). Irgendwann kam mir jemand an,und meinte,das man mit Türkische Efedrin Arsan sehr gut abnehmen kann. dann habe ich mir 80Tabletten von ihn besorgt.er meinte hallt,das ich die jeden tag zur mir nehmen soll.Bis Befor ich mit der efedrin Arsan Kur angefangen habe,woh ich ca.110. Nach 80 tagen hallt 80Trainingstage,wog ich nur noch 85. Dann musste ich 4Wochen absetzen. Als ich abgesetzt habe,hatte ich kein bock mehr auf Training,kein bock auf Laufband u.s.w. Während diese 4Wochen ansetztzeit,habe ich ca15-20kilo wieder zugenommen,weil ich in diesem zeitraum nur am fressen war. Seit gestern habe ich nochmal neu angefangen. Bringe jetzt auf die waage115kg mit einer körpergrösse von 175cm. Dieses Fehler von vor 3Jahren möchte ich nicht wiederholen. Meine Frage an euch wäre: wie oft in der Woche kan man Efedrin Arsan aeinnehmen!!!ich hab mir so überlegt,das ich Mo nehme,Di lase,Mi nehme,Do lase,Fr nehme Sa lase und So nehme...ist es soweit ok!!!!!!
Zur Fettabbau ernährung: was würden Ssie mir Empfehlen,also welchen Ernährungsplan...
Frühstück: 3 Toast
Zwischenmahlzeit: Hafaflocken mit Magerquarq und Stilles wasser
Mittag: 50,100gramm reis nudeln Obst Gemüse usw (Fruchtzucker)
Zwischenmahlzeit: wie erste Zwischenmahlzeit
Abendbrot: Obst Gemüse vielleicht noch ein Volkornbrot...Bei Abendessen bin ich mir nicht so sicher,weil ich sehr spät trainieren gehe.
Letzte Frage...Wegen meinen Körpergewicht ist mein Körper nicht in der Lage,120min laufband zu machen (wegen gelenkschmerzen) Welches Kardio würden Sie mir für 90 max 120minuten empfählen...Besten Dank

Efredin 6 Wochen on. Durchgehend. In dieser Zeit die Dosis steigern, so dass du immer die Wirkung spürst.
Dann wieder 6 Wochen off

Zu Cardio: Nur am Rad, am besten liegend
Oder aber Crosstrainer.
OldMichi
Master ****

Körpergewicht (kg): 88
Trainingsbeginn: 24. Feb 1980
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon Quaresmatik » 28.02.2012, 13:05

Crosstrainer hegt voll auf meine Knie,für mich ist das beste Laufband,Normaltempo,Puls zwischen 130-145...Fahrrad geht auch voll auf meine Knie...6Wochen würden mich doch süchtig machen,naja werde dann das gleiche problem,wie vor 3Jahren haben.Während ich 6Wochen absetze,werde ich bestimmt wieder zunehmen denke ich mal,Schwarzebuch steht drinne,das man,wenn man efedrin absetzten tut,das man dann in einem tiefen loch fält.Ich werde mein bestes geben,und vielen dank für dein Antwort...
Quaresmatik
Member *

Körpergewicht (kg): 110
Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 23. Feb 2012
Körperfettanteil in %: 38

Beitragvon Stofferrambo » 28.02.2012, 13:24

das muss ja jetzt wohl keiner verstehen warum farrad mehr auf knie geht als laufband und zwischenmalhzet haferflocken naja dir ist schon klar das es kh bomben sind ich würd erstmal die ernährung auf eiweiss umstellen ;)
Stofferrambo
Member ***

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 0

Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -