Ich brauche ganz dringend einen Rat. Bin seit Oktober letzten Jahre in einem Fitnessstudio um abzunehmen. Ich bekam Blätter, auf denen stand was ich essen sollte, darf und wann. Zusetzlich habe ich einen mediz. Check bei Ihnen gemacht, in dem festgestellt wurde, das mein Stoffwechsel im Keller ist? Ich wog bei einer Größe von 167 cm genau 139,9 Kilo. Ich trainierte und trainiere 3 mal die Woche. Ein sogenanntes Zirkeltraining. In diesem Training wird nur an Maschienen trainiert in dem die Gewichte immer mehr werden. Dann noch 10 Minuten Fahrad, das wars. Vor genau 3 Wochen hatte ich meine ersten 10 Kilo runter. Dann ging nix mehr. Kein Gramm. Also hat man sich bereiterklärt einen anderen ,,Trainingsplan,, zu machen. Der sieht so aus. Andere Maschienen und Hanteln und anfangen mit 40 wiederholungen von den Gewichten her für mich am absoluten, oftmals nicht durchzuführenden Maximum. Bei jedem neuen Training 2 wiederholungen mehr, bis ich dann bei 3 mal Training in der Woche nach 3 Wochen das nächst höhere Gewicht draufstelle. Und alles wieder von vorn. Dazu habe ich jetzt 15 Minuten Laufband bekommen. Und was soll ich sagen, außer das mir immer alles weh tut und brennt? Ich nehme immer noch kein Gramm mehr ab. Aber man sagt mir das ich keine Geduld habe, und nur Muskeln Fett verbrennen. Meine Frage nach Laufband oder Fahrad wird strickt mit,, bringt überhaupt nichts,, verbrennt man kein Fett,, abgekanzelt.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke Lisa