xxxana hat geschrieben:sag mal stoffst du jetzt eigentlich oder nich ? wurde mir nichts so ganz klar....
hoffe für dich, dass du es nicht machst
engelbertio hat geschrieben:Respekt. So eine veränderung hatte ich vor 10 Jahren auch von 65 auf 90 kg aber leider mit Roids![]()
mach weiter so. Bin mal gespannt wie du in einem jahr ausschaust
Man sieht in jedem Fall das du aufgebaut hast
trunks3008 hat geschrieben:Hammer wow so viel kilos in so wenigen monaten und wie es aussieht ist das meiste muskel masse. Wie sieht denn deine Ernährung aus und dein TRaining poste mal wer super
hausl1410 hat geschrieben:trunks3008 hat geschrieben:Hammer wow so viel kilos in so wenigen monaten und wie es aussieht ist das meiste muskel masse. Wie sieht denn deine Ernährung aus und dein TRaining poste mal wer super
dankeschön erstmal
Also damals hab ich noch mit nem GP Plan trainiert, bin dann aber nach ca. 2 oder 3 Monten auf einen 2er Split umgestiegen.
In den letzten 3 Monaten hab ich sehr viele Grundübungen mit eingebaut wie z.B Kniebeugen, LH- Rudern, Bankdrücken, Klimmzüge usw.
Das Hat richtig viel gebracht!
Jetzt bin ich umgestiegen auf einen 3er Split und werde mal sehen ob mir das taugt
Zur Ernährung muss ich sagen, dass ich erst mal lernen musste das man richtig "Fressen" muss, also nicht alles ohne Plan in sich reinfuttern, aber einfach viel essen.
Einen richtigen Ernährungsplan hatte ich noch nie, allerdings ernähre ich mich sehr gesund und trinke gar keinen alkohol.
Inzwischen merke ich einfach wie viel Essen ich am tag brauche und daraus folgt dann, dass ich ca. alle 2-3 stunden esse, nicht allzu viel aber lieber öfter kleine Portionen, als 3 mega Portionen.
Dazu nehm ich noch ein paar supps, wie Creatin, Glutamin, Bcaa´s , Maltodextrin, Whey Protein und für zwischendurch ein Mehrkompnentenprotein!
Ich hoffe das reicht erstmal, aber falls noch fragen offen geblieben sind frag einfach
Beste Grüße
jascha181 hat geschrieben:hausl1410 hat geschrieben:trunks3008 hat geschrieben:Hammer wow so viel kilos in so wenigen monaten und wie es aussieht ist das meiste muskel masse. Wie sieht denn deine Ernährung aus und dein TRaining poste mal wer super
dankeschön erstmal
Also damals hab ich noch mit nem GP Plan trainiert, bin dann aber nach ca. 2 oder 3 Monten auf einen 2er Split umgestiegen.
In den letzten 3 Monaten hab ich sehr viele Grundübungen mit eingebaut wie z.B Kniebeugen, LH- Rudern, Bankdrücken, Klimmzüge usw.
Das Hat richtig viel gebracht!
Jetzt bin ich umgestiegen auf einen 3er Split und werde mal sehen ob mir das taugt
Zur Ernährung muss ich sagen, dass ich erst mal lernen musste das man richtig "Fressen" muss, also nicht alles ohne Plan in sich reinfuttern, aber einfach viel essen.
Einen richtigen Ernährungsplan hatte ich noch nie, allerdings ernähre ich mich sehr gesund und trinke gar keinen alkohol.
Inzwischen merke ich einfach wie viel Essen ich am tag brauche und daraus folgt dann, dass ich ca. alle 2-3 stunden esse, nicht allzu viel aber lieber öfter kleine Portionen, als 3 mega Portionen.
Dazu nehm ich noch ein paar supps, wie Creatin, Glutamin, Bcaa´s , Maltodextrin, Whey Protein und für zwischendurch ein Mehrkompnentenprotein!
Ich hoffe das reicht erstmal, aber falls noch fragen offen geblieben sind frag einfach
Beste Grüße
Vorbildlich
mk86 hat geschrieben:für 8 monate ganz ok kollege ^^ wie siehts mit beinen aus ??
Zur Ernährung muss ich sagen, dass ich erst mal lernen musste das man richtig "Fressen" muss,
charnel hat geschrieben:Zur Ernährung muss ich sagen, dass ich erst mal lernen musste das man richtig "Fressen" muss,
ja und darin liegt auch neben dem eigentlichen Training der Schlüssel zum Erfolg verborgen....
Saubere Arbeit, weiter so![]()
![]()
Lg
michu hat geschrieben:ich finde die figur grottenhässlich
sorry meine meinug
OldMichi hat geschrieben:Finde auch, dass dein Erfolg absolut beeindruckend ist.
Wenn du so weiter machst, hast du in einem Jahr so manches Großmaul hier nicht ein sonder überholt.
Ohne Unmengen an Roids.
Sehr gute Leistung.
i.n.o.x hat geschrieben:für den anfang gut aber wie 81kg sieht das irgendwie nicht aus sorry
Emilio_62 hat geschrieben:sieht recht gut aus respekt
wie schauts mit rücken aus? nacken etc.?
ansonsten
Emilio_62 hat geschrieben:dein rücken sieht echt gut aus, das heist aber nicht das er nicht besser werden kann
bleib am eisen du bist auf dem richtigen weg mein freund

pitbull_Herz hat geschrieben:für das das natural bist sehr gut,du musst dir aber bewusst sein das es nicht immer so bergauf gehen kann,das ist meistens im ersten jahr so und nachher kommts auf die ernährung und tp an ob da noch was geht...leider versagen viele dann und greifen zu roids..

Brachial hat geschrieben:die anätze sind schon gut zu sehen...du musst mehr essen wenn du auf masse kommen willst..siehst mir aus wie Schnellverbrenner![]()
Immer weiter so!
katzi89 hat geschrieben:ist m.M.n. alles massiver und schaerfer geworden....weiter so!!!!!
wieviel wiegste so auf den fotos??
Saarland1983 hat geschrieben:Sehr schön Hausiboy
und das trotz OP.. Super ...![]()
Gruß
monstro hat geschrieben:katzi89 hat geschrieben:aber du hattest doch im januar ne kur angefangen wenn ich mich nicht irre,richtig?!
jop das dachte ich mir auch gerade....war da nicht die rede von Testo/Bolde/Superdrol ????
monstro hat geschrieben:hausl1410 hat geschrieben:monstro hat geschrieben:katzi89 hat geschrieben:aber du hattest doch im januar ne kur angefangen wenn ich mich nicht irre,richtig?!
jop das dachte ich mir auch gerade....war da nicht die rede von Testo/Bolde/Superdrol ????
ich glaub da hast du dich vertan
ok sorry hausi
monstro hat geschrieben:so haltet man zusammen in den gleichen vierteln
pasvercalena hat geschrieben:sieht ganz gut aus
trainierst du den auch den nacken?
bei den obersten bild von vorne finde ich es schade das der nacken da so untergeht da kommt so ne kuhle und der nacken fehlt irgendwie also so siehts für mich aus(bitte nicht böse nehmen oder falsch verstehen)
aber ansonsten muss ich sagen respekt ich habe gerade mal 12kg in 4 monaten zugelegt
greetz
Grizzle hat geschrieben:Da kann man mal sehen wie man vorwärtst kommen kann, wenn der Wille und der Ehrgeiz da ist - Respekt. Mach weiter so!!!

michu hat geschrieben:ich finde die figur grottenhässlich
sorry meine meinug
Troublemaker Austria hat geschrieben:michu hat geschrieben:ich finde die figur grottenhässlich
sorry meine meinug
Also das sowas von dir kommt is klar du hast ja imma solche beschissenen sprüche drauf obwohl du ja in deinem profiel stehen hast
Wenn du kritisiert wirst,
dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat...
naja is so mit dir Team andro grüsst

hausl1410 hat geschrieben:Hi Leute,
nun zeig ich mich auch mal ^^
Beste Grüße
Hausl
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste