Protagonist hat geschrieben:Bin jetzt 28 Foto ist etwas älter war da etwa 23 hab 7Jahre lang 6Tage die Woche etwa4std. Trainiert keine Drogen kein Alkohol und kein Stoff Denk mal damit wären die meissten schon zufrieden aber BB ist umgekehrte Bullemie es kann nie genug sein habe jetzt mittlerweile doch zum Stoff gegriffen da die Biologische Grenzen ausgeschöpft waren und nix mehr ging! 1.Kur TestoE only
2.Kur TestoE,Deca
Denke werde nach meiner nächsten Kur ein paar Aktuellere Fotos Posten.

monstro hat geschrieben:NAC hat geschrieben:Protagonist hat geschrieben:Bin jetzt 28 Foto ist etwas älter war da etwa 23 hab 7Jahre lang 6Tage die Woche etwa4std. Trainiert keine Drogen kein Alkohol und kein Stoff Denk mal damit wären die meissten schon zufrieden aber BB ist umgekehrte Bullemie es kann nie genug sein habe jetzt mittlerweile doch zum Stoff gegriffen da die Biologische Grenzen ausgeschöpft waren und nix mehr ging! 1.Kur TestoE only
2.Kur TestoE,Deca
6 mal die Woche 4 Stunden Training ist Bullshit! Da baut man nicht Auf sondern eher Ab!
Damals n ach 6 Monate Training (ohne Stoff) mit Creatin habe ich viel besser ausgesehen!
NAC du bischt gemein
monstro hat geschrieben:2. kur "deca" ich weiss echt nicht warum sich so viele unerfahrene user deca geben, was bringt es dir deine form komplett zu versauen ! so war es damals bei mir auf deca....ein scheiss roid, viel wasser zwar wenig schmerzen in den gelenken, aber für das gewicht was man hat/bekommt auf deca, eben zu wenig kraft und dazu ist es noch potenzhemmend, würde es wenigstens eine gute form geben wie auf bolde oder tren, dann hätte ich um einiges mehr verständnis...
mk86 hat geschrieben:das training lasse ich mal dahingestellt... das glaube ich selbst nicht... aber trotzdem spricht das pic für sich --> und da war er erst 23
monstro hat geschrieben:mk86 hat geschrieben:ich hab keinen direkt angesprochen diggaich hab es ja ganz allg geschriebn
na ja auf tren fühlt man sich immer gleich angesprochen....also sry

mk86 hat geschrieben:also leute ich weiß net was mit euch los is... ich WETTE, dass er mit dem foto da oben vermutlich 80% der leute hier die auf stoff sind in den schatten stellt !! wie pit richtig erkannt hat, ist die pose etwas unvorteilhaft um die proportionen richtig zu sehen... dennoch finde ich es nicht schlecht da können sich EINIGE ne fette scheibe abschneiden !
NAC hat geschrieben:Protagonist hat geschrieben:Bin jetzt 28 Foto ist etwas älter war da etwa 23 hab 7Jahre lang 6Tage die Woche etwa4std. Trainiert keine Drogen kein Alkohol und kein Stoff Denk mal damit wären die meissten schon zufrieden aber BB ist umgekehrte Bullemie es kann nie genug sein habe jetzt mittlerweile doch zum Stoff gegriffen da die Biologische Grenzen ausgeschöpft waren und nix mehr ging! 1.Kur TestoE only
2.Kur TestoE,Deca
6 mal die Woche 4 Stunden Training ist Bullshit! Da baut man nicht Auf sondern eher Ab!
Damals n ach 6 Monate Training (ohne Stoff) mit Creatin habe ich viel besser ausgesehen!

Protagonist hat geschrieben:
Da das Foto unvorteilhaft war hab ich mal noch ein paar gepostet wie man sieht hab ich nie grosse Masse aufbauen können ob man es glaubt oder nicht auch mit Stoff hab ich es doch schwer gross Masse aufzubauen ohne zu übertreiben.Wollt eigentlich nur Zeigen dass nicht alle die stoffen automatisch zu faul bzw.zu ungeduldig sind.
i.n.o.x hat geschrieben:ich finde die bilder gut und verstehe nicht was sich hier einige leute natural in 7 jahren erhoffen,ich denke mehr ist für manche in 7 jahren nicht drin!!!
gute leistung mein freund
Cherkuser hat geschrieben:Protagonist hat geschrieben:
Da das Foto unvorteilhaft war hab ich mal noch ein paar gepostet wie man sieht hab ich nie grosse Masse aufbauen können ob man es glaubt oder nicht auch mit Stoff hab ich es doch schwer gross Masse aufzubauen ohne zu übertreiben.Wollt eigentlich nur Zeigen dass nicht alle die stoffen automatisch zu faul bzw.zu ungeduldig sind.
???? Versteh ich nicht ????
Wenn du noch nie gestofft hast, woher weisst du dann das es trotz Stoff schwer fällt?
Aber Bilder sind klasse
Protagonist hat geschrieben:habe jetzt mittlerweile doch zum Stoff gegriffen
Cherkuser hat geschrieben:Protagonist hat geschrieben:
???? Versteh ich nicht ????
Wenn du noch nie gestofft hast, woher weisst du dann das es trotz Stoff schwer fällt?
Aber Bilder sind klasse
NAC hat geschrieben:Protagonist hat geschrieben:Bin jetzt 28 Foto ist etwas älter war da etwa 23 hab 7Jahre lang 6Tage die Woche etwa4std. Trainiert keine Drogen kein Alkohol und kein Stoff Denk mal damit wären die meissten schon zufrieden aber BB ist umgekehrte Bullemie es kann nie genug sein habe jetzt mittlerweile doch zum Stoff gegriffen da die Biologische Grenzen ausgeschöpft waren und nix mehr ging! 1.Kur TestoE only
2.Kur TestoE,Deca
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste