Turob hat geschrieben:hallo jungs, ich habe vor eine 26 wochen testosteron enantat 250mg e5d kur zu machen. wollte mal fragen wie ich sie absetzen kann, außer mit clomi oder tamox geht da vielleicht auch LG Sciences formadrol extreme anti-östrogen/testosteron/pct? danke schonmal im vorraus
Turob hat geschrieben:Also komme ich nicht an Clomi dran vorbei? und LG Sciences Formadrol Extreme Anti-Östrogen/Testosteron/PCT ist nicht jutweil soll ja auch die eigene Testosteron Produktion anregen.
abuleh hat geschrieben:Turob hat geschrieben:hallo jungs, ich habe vor eine 26 wochen testosteron enantat 250mg e5d kur zu machen. wollte mal fragen wie ich sie absetzen kann, außer mit clomi oder tamox geht da vielleicht auch LG Sciences formadrol extreme anti-östrogen/testosteron/pct? danke schonmal im vorraus
Formadrol ist ein AI. Das ist nicht optimal zum Absetzen. Nimm einfach wie CTR-K Dir empfohlen hat ein niedrig dosiertes SERM. Ich würde noch eine Woche dran hängen mit 25mg (ist aber Geschmackssache).![]()
~abuleh
Turob hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Turob hat geschrieben:hallo jungs, ich habe vor eine 26 wochen testosteron enantat 250mg e5d kur zu machen. wollte mal fragen wie ich sie absetzen kann, außer mit clomi oder tamox geht da vielleicht auch LG Sciences formadrol extreme anti-östrogen/testosteron/pct? danke schonmal im vorraus
Formadrol ist ein AI. Das ist nicht optimal zum Absetzen. Nimm einfach wie CTR-K Dir empfohlen hat ein niedrig dosiertes SERM. Ich würde noch eine Woche dran hängen mit 25mg (ist aber Geschmackssache).![]()
~abuleh
achso.. hm schade is für mich grad schwer an clomi ran zu kommen
Turob hat geschrieben:Also komme ich nicht an Clomi dran vorbei? und LG Sciences Formadrol Extreme Anti-Östrogen/Testosteron/PCT ist nicht jutweil soll ja auch die eigene Testosteron Produktion anregen.
i.n.o.x hat geschrieben:Turob hat geschrieben:Also komme ich nicht an Clomi dran vorbei? und LG Sciences Formadrol Extreme Anti-Östrogen/Testosteron/PCT ist nicht jutweil soll ja auch die eigene Testosteron Produktion anregen.
alter ich habe es dir doch erklärt und es wird dir jeder so sagen wie ich dir,glaub mir doch
abuleh hat geschrieben:Turob hat geschrieben:Also komme ich nicht an Clomi dran vorbei? und LG Sciences Formadrol Extreme Anti-Östrogen/Testosteron/PCT ist nicht jutweil soll ja auch die eigene Testosteron Produktion anregen.
Wie gesagt. Es ist nicht optimal! Damit kannst Du vielleicht eine 4 Wochen Prohormon Kur absetzen aber keine 6 Monate + Testo Kur. Clomid bekommst Du normalerweise da wo Du auch Dein Testo her hast..... oder bei Deinem Hausarzt auf Rezept!
Und noch was, ich kann es mir einfach nicht verkneifen aber man besorgt sich ALLE seine Medikamente VOR dem Start der Kur. So hat man direkt alles da wenn man es braucht.![]()
Manche würden sagen dass Du nicht absetzen brauchst weil Du niedrig dosiert hast. Ich bin ein Verfechter vom Absetzen und vom Einsatz von SERMs. SERMs haben bewiesend as sie funktionieren und dass sie Deine Achse schnell wiederherstellen können. Dadurch kannst Du mehr von Deinen aufgebauten Muskeln halten usw....
Besorg Dir Clomid und dosiere niedrig!
~abuleh
abuleh hat geschrieben:Und noch was, ich kann es mir einfach nicht verkneifen aber man besorgt sich ALLE seine Medikamente VOR dem Start der Kur. So hat man direkt alles da wenn man es braucht.![]()
Manche würden sagen dass Du nicht absetzen brauchst weil Du niedrig dosiert hast. Ich bin ein Verfechter vom Absetzen und vom Einsatz von SERMs. SERMs haben bewiesend as sie funktionieren und dass sie Deine Achse schnell wiederherstellen können. Dadurch kannst Du mehr von Deinen aufgebauten Muskeln halten usw....
Besorg Dir Clomid und dosiere niedrig!
~abuleh

Turob hat geschrieben:ok also mache ich das so.
absetzen:
1. woche 50mg clomid
2. woche 50mg clomid
3. woche 25mg clomid
4. woche 25mg clomid
und tamox am start wegen eventuelle nw.
vielleicht noch 100mg zink am tag bei der kur habe gehört muss auch dazu.. und ist clomiphene citrate - huabei huangshi nanshang ok?
richtige ernährung is klar
Turob hat geschrieben:achso, wieviel tamox sollte ich da haben
abuleh hat geschrieben:Turob hat geschrieben:ok also mache ich das so.
absetzen:
1. woche 50mg clomid
2. woche 50mg clomid
3. woche 25mg clomid
4. woche 25mg clomid
vielleicht noch 100mg zink am tag bei der kur habe gehört muss auch dazu.. und ist clomiphene citrate - huabei huangshi nanshang ok?
Hi,
Absetzen ist so gut. Das Tamox musst Du nur nehmen wenn Du NW wie Gyno bekommst. Es reicht wenn Du es zur Hand hast. Ansonsten reichen 50mg Zink locker aus. Das Clomid von Huabei hatte ich noch nicht!
~abuleh
Turob hat geschrieben:hallo jungs, ich habe vor eine 26 wochen testosteron enantat 250mg e5d kur zu machen. wollte mal fragen wie ich sie absetzen kann, außer mit clomi oder tamox geht da vielleicht auch LG Sciences formadrol extreme anti-östrogen/testosteron/pct? danke schonmal im vorraus
Cybertronic hat geschrieben:Turob hat geschrieben:hallo jungs, ich habe vor eine 26 wochen testosteron enantat 250mg e5d kur zu machen. wollte mal fragen wie ich sie absetzen kann, außer mit clomi oder tamox geht da vielleicht auch LG Sciences formadrol extreme anti-östrogen/testosteron/pct? danke schonmal im vorraus
26 wochen lang 250mg e5d??
Willst du die Dosis nicht zum Ende der Kur erhöhten?
Wurde nach der 8 . Woche auf e4d hochgehen
Nach der 16. Woche auf e3d USW.
nekbreak hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Turob hat geschrieben:ok also mache ich das so.
absetzen:
1. woche 50mg clomid
2. woche 50mg clomid
3. woche 25mg clomid
4. woche 25mg clomid
Hi,
Absetzen ist so gut. Das Tamox musst Du nur nehmen wenn Du NW wie Gyno bekommst. Es reicht wenn Du es zur Hand hast. Ansonsten reichen 50mg Zink locker aus. Das Clomid von Huabei hatte ich noch nicht!
~abuleh
Ich ja, und die waren der letzte scheiß. Genauso wie die primos. Nie wieder.
Zurück zu - Absetzen, Diät, Stimmulanzien, usw - oral -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast