hans69 hat geschrieben:kenn ich schon. am besten ist das die hälfte von denen nur (noch) ein hoden hat. musst mal den link zur vollständigen studie posten nosch^^

skolling hat geschrieben:Seit wann ist Fall 1 nen Dopingopfer (Anabolika)? Koka, u Diazepan klingt nach nen typischen Junki. Da fehlt ja nur noch das HDiazepan nehmen die Junkis meist zum Aufputschen und nicht in zu geringen Dosierungen!
Multiorganversagen war Münzer, das ist ja bekannt.

RickL hat geschrieben:1,3,7 und 9 hat doch völlig andere Ursachen, oder? Der Rest? Mag sein muss aber nicht, jedenfalls nicht zwingend laut der aufgeführten Diagnose. Verstehe also den Zusammenhang nicht so ganz.

nosch200 hat geschrieben:hans69 hat geschrieben:kenn ich schon. am besten ist das die hälfte von denen nur (noch) ein hoden hat. musst mal den link zur vollständigen studie posten nosch^^
is ne pdf dateibins leit abzuschreiben, mom ich poste die datei..
gruss
hier die komplette datei
TODESFÄLLE BEI ANABOLIKAMISSBRAUCH
TODESURSACHE, BEFUNDE UND RECHTSMEDIZINISCHE
ASPEKTE
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/5689/1/K ... itpold.pdf
skolling hat geschrieben:Seit wann ist Fall 1 nen Dopingopfer (Anabolika)? Koka, u Diazepan klingt nach nen typischen Junki. Da fehlt ja nur noch das HDiazepan nehmen die Junkis meist zum Aufputschen und nicht in zu geringen Dosierungen!
nosch200 hat geschrieben:RickL hat geschrieben:1,3,7 und 9 hat doch völlig andere Ursachen, oder? Der Rest? Mag sein muss aber nicht, jedenfalls nicht zwingend laut der aufgeführten Diagnose. Verstehe also den Zusammenhang nicht so ganz.
3.2 Chemisch-toxikologische Untersuchungen
Bei den chemisch-toxikologischen Untersuchungen konnte in 5 Fällen der Nachweis
von AAS erbracht werden (Tabelle 3.2). Testosteron ist zwar ein körpereigenes
Hormon, seine zusätzliche Aufnahme kann aber durch das Konzentrationsverhältnis von
Testosteron zu seinem Abbauprodukt Epitestosteron nachgewiesen werden. In der
Regel liegt dieses Verhältnis in einer Größenordnung <5. Bei einem Auftreten von
einem Konzentrationsverhältnis >10 wird von einer exogenen Aufnahme ausgegangen.
Die 5 Fälle mit negativen Untersuchungsergebnissen wurden aufgrund der gesicherten
Anamnese eines längeren Anabolikamissbrauchs dennoch in der Studie belassen.
Auffallend war, dass in 3 dieser 5 Fälle mit negativem Anabolikanachweis andere
Substanzen nachgewiesen werden konnten. So fanden sich in allen 3 Fällen
Benzodiazepine, in jeweils 2/3 Fällen Morphinderivate und Cannabinoide. Bei den
Fällen mit positivem Anabolikanachweis konnte in 1 Fall Ephedrin nachgewiesen
werden und in 1 Fall THC-Carbonsäure als Stoffwechselprodukt des Cannabis.
Rene130171 hat geschrieben:skolling hat geschrieben:Seit wann ist Fall 1 nen Dopingopfer (Anabolika)? Koka, u Diazepan klingt nach nen typischen Junki. Da fehlt ja nur noch das HDiazepan nehmen die Junkis meist zum Aufputschen und nicht in zu geringen Dosierungen!
junkys nehmen dias zum "abkacken"! Diazepan ist was zum berühigen und nicht zum aufputschen...
Todesursache bei Junkys ist erstickungstot durch aussetzen der atmung.....speed,koks sind aufputsch,mittel,oder captagon(capis).....
warum verticken Seller Diazepan oder andere starke schmerzmittel wenn sie im BB keine verwendung finden????
Rene130171 hat geschrieben:ich weiß wovon ich rede,,leider!!!wenn man 1-2stück nimmt ist mann fit,das stimmt ,,und man klaut alles was glänzt..trotzdem nimmt man dias um ruhiger zu werden....dias in ampulen zum pumpen putschen auf,scheinbar eine wechselwirkung.....
pohypnol war mir eh lieber
nosch200 hat geschrieben:bei einer normalen gehirn erschütterung stirbst du ja eigentlich nicht.
somit zurück zuführen auf Anabolika denke ich mir mal.
Bid hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:bei einer normalen gehirn erschütterung stirbst du ja eigentlich nicht.
somit zurück zuführen auf Anabolika denke ich mir mal.
Gehen tut das schon bei inneren Blutungen!Ich würd sagen das hat nix mit steroiden zu tun, aber wissen tu ich es nicht.
Warum ist man 'ne Elster auf Valium? Dachte auch das ist zum entspannen und gegen Schmerzen...
fpoltmann hat geschrieben:Also Leute,
die Studie ist keine wirkliche Studie, sondern eine hingepfuschte Dissertation (Doktorarbeit), die es in so mieser Qualität haufenweise gibt.
Das Diazepam aufputschend wirkt ist pharmakologisch nicht möglich, Ausnahmen gibt es ungefähr 1:5.000 bei Menschen, auf die alle Tranquilizer und Narkotika paradox wirken.
Gruß
Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast