xblackfox hat geschrieben:was ist mit deinen Haaren passiert ?
azorio hat geschrieben:nicht schlecht.....
hast du vor auf die bühne zu springen??
Dingoo1 hat geschrieben:ja darfst du 16 % ,von denn 22kg habe ich ca 4-5kg fett angelegt aber das geht eh noch oder.
Hantelmann866 hat geschrieben:Kraftdaten sind gut passt passt immer weiter so viel erfolg![]()
Dingoo1 hat geschrieben:kraftdaten,Also Bd 150 kg maximum schub
Kb 160kg 6wh
Kh 170kg ebenfalls 6 wh.
im Dez haue ich mir noch einen stack rein denke da müßten schon noch 20kg kraft drinen sein.mfg
arminius hat geschrieben:ich zb habe zzt nur 95/96 kg, noch nie irgendwas genommen ausser protein und ab und zu mal etwas creatin, trainiere nur aus spass und auch nur 3mal die woche, ohne ernaehrungsplan usw. und ich mach easy 150 auf der bank, 200kg im KH und 170kg beim squating.
arminius hat geschrieben:ich zb habe zzt nur 95/96 kg, noch nie irgendwas genommen ausser protein und ab und zu mal etwas creatin, trainiere nur aus spass und auch nur 3mal die woche, ohne ernaehrungsplan usw. und ich mach easy 150 auf der bank, 200kg im KH und 170kg beim squating.
Dayman32 hat geschrieben:glaube ich dir niemals.
arminius hat geschrieben: wenn du nur so aus spass, schon so viel drückst warum machst du das nicht aktiv und verdienst damit lob, anerkennung und geld ????????????????????????????????????????????
froschwp1989 hat geschrieben:warum gleich immer mit stoff anfangen :=( und meien ganz ehrliche meinung mir gefällts nicht sieht kake aus sry
Super-Mario hat geschrieben:sehe ich genauso..
so kann man auch ohne stoff aussehen
Tim_81 hat geschrieben:die 200kg schon mal geknackt
Dayman32 hat geschrieben:hallo,Super-Mario hat geschrieben:sehe ich genauso..
so kann man auch ohne stoff aussehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- das musste mir mal zeigen, wie man solche wasser einlagerungen auch ohne stoff hinbekommt du held.![]()
![]()
- ja genau darum gibt es ja auch steroide, weil man auch ohne in der gleichen zeit so aussehen kann.![]()
![]()
hochachtungsvoll dayman
Super-Mario hat geschrieben:Mit Creatin und Kre-alkalyn kommst du in die Richtung
Super-Mario hat geschrieben:Mit Creatin und Kre-alkalyn kommst du in die Richtung
Tim_81 hat geschrieben:Ich drück 185kg
Tim_81 hat geschrieben:5ie wachs
bitte auch die roidlaufbahn aber nicht solche sachen wie nur creatin und haferflocken sowie irgend ein anderen scheiss.
Tim_81 hat geschrieben:So ein schrit weiter zu auf die 200kg![]()
190kg vorhin gedrückt.....
wat ein schöner tag....
H8te Core hat geschrieben:Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des Herzmuskels
Herzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Verschlechterung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
Vergröberung der Gesichtszüge
Wachstum der Skelettmuskulatur
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
Gefühlsschwankungen
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depressionen oder das „Superman-Syndrom“)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)
Und das sind wohl noch die harmloseren sachen ...
für euch wird es wohl die schwerste Frage sein, wozu???, wozu ????
Wozu seinen körper auf die unnatürlichste weise bescheissen ?
Man verabschiedet sich doch damit freiwillig von der möglichkeit einen sehr großen Teil seines lebens noch geniessen zu können.Nur um irgentein Ideal zu erreichen...unglaublich wie verkackt naiv menschen selbst in unserer aufgeklärten zeit sind, nicht einmal die Möglichkeit über subjektivität seines Stolzes zu hinwegzuschauen ...Ich froh darüber dass ich heute sagen kann sowas nicht nötig zu haben...
Denkt mal darüber nach...
Liebe Grüße P.
na du bist ja ein süsser, junge meinste nicht das du mit diesen beitrag hier falsch bist.![]()
![]()
hightower30 hat geschrieben:lol sieht gut aus ? was sieht da gut aus das sieht einfach nur fett aus in meinen augen da sieht nichts gut drann aus dann bist du auch noch gefährlich weiss also mir gefällts überhaupt nichts ist aber immer geschmacksache
soto hat geschrieben:naja manchmal sollte man noch 1 jahr warten bevor man sich zeigtkf liegt auf döner niveau
und jungs testo oder sonst was ist nicht alles sonder auf die ernährung achten döner und mac donalds ich weiss man hat hunger sollte man trotzdem weglassen das ist meine meinung dazu aber vieleicht hab ich keine ahnung naja haarausfall ist auch schon fortgeschritten weg mit oder vom rücken auf den kopf pflanzen

Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste